Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muß mal was loswerden, Gewalt hat ja nicht immmer was mit Schlagen zu tun

Benedikt

Mitglied
Hallo Jessi,

bist Du sicher, dass Du als "Mülleimer" wirklich gekündigt hast. Lass Dir mindestens drei Dinge einfallen, die an Dir eindeutig wertvoll sind. Wenn Du sie gefunden hast, weist Du, dass Du eine Schatztruhe bist, in der für Müll sicher kein Platz ist.
Es ist dafür nie zu spät.
Viel Erfolg und alles Gute

Benedikt
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe als Mülleimer nicht ganz gekündigt, wegen Arbeit und so, höre ich immer noch zu.

wegen der Arbeit bei Ihm habe ich festgestellt, das es garnicht so speziell an Ihn gerichtet ist, sondern mehr in der ganzen Firma Stimmung herrscht und er sich das wieder annimmt.

Tja ansonsten kann ich wenn er leidet keine Emotionen mehr zeigen, mir ist nur übel, ich denke das mir der ganze Ärger auf den Magen schlägt.


ich will mein Leben so leben wie ich möchte.
Und ich muß auch in der öffentlichkeit (Nachbarn) meine Fasade nicht mehr aufrecht erhalten, weil ich es meiner Übermieterin nach Anfragen aufgeklärt habe.

Und somit habe ich auch erfahren, warum sie sich zurückgezogen haben.
Weil sie mit Ihm nicht klarkommen und seinen Launen, diese Unfreundlichkeit, abwerternde Haltung.

Dann habe ich mit meiner Freundin gesprochen die mir ja Anfang des Jahres den kontakt abbrach, genau auch aus diesen Grund.
Sie ist von Ihm enttäuscht, weil er Ihren Mann gegenüber sehr Undankbar auftrat und mit Sprüchen ihn gekränkt hat (er ist aber auch nicht ohne)
Trotzdem haben sie sich alle zurückgezogen.

Als ich aussprach das ich auziehen will, fragte mich meine Freundin " Kommst Du wieder mit zum Weiberfasching" ich war geplettet, das sich alle wieder nähern, weil ich ausziehe und meinen Mann in die Wüste schicke.
Tja was soll ich sagen, einerseits freut mich das, anderer seits, warum sagen sie sowas nicht.

meine Obermieterin meidet das zusammentreffen mit Ihm im Haus. Sobald er im Haus ist bleiben oben die Türen zu.

Das sagt ja auch alles aus.Er ist nur am fast heulen.Weil er mit seiner Art auf die Gusche gefallen ist:D
Ich bin froh wenn alles vorbei ist.
L.G

Nur mal zu den Neuigkeiten
 

Dame

Aktives Mitglied
Ich muß lernen das abzuwehren, aber es ist schwer.:mad:
L.G
Wieso immer abwehren? Damit verausgabst du dich und hast dann keine Kraft mehr und wirst unter Umständen noch krank. Wieso konzentrierst du dich nicht auf dein Wohlergehen und das deiner Kinder? Dann Mann ist alt genug für sich selbst zu sorgen.

oder bist du auf sein destruktives Verhalten angewiesen, damit zu jedem sagen kannst wie schlecht es dir geht? Das hieße dann, dass du Schuldgefühle entwickelst, wenn es dir gut geht.

Dame
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Hi, letztes Jahr um die Zeit und noch früher, das ich Schuldgefühle entwickelt habe, jetzt eher weniger, jetzt sehe ich es nur als Druckmittel und er verhältsich wie ein Kleinkind, schlimmer noch. "Alle sind böse keiner hat mich lieb" so stellt er sich dar.

ich will niemnaden sagen wie schlecht es mir geht, ich rede ja eigendlich nur hier darüber.

Ich hatte immer so das gefühl "Du übertreibst" es ist doch nicht so arg" so sah ich das erst alles.

Ich habe mich wirklich immer verantwortlich gefühlt wenns ihm schlecht geht, oder wenn ich ihm nicht helfen kann und er sich nicht helfen läßt weil er immer den Kopf in den Sand steckt.
Ich habe ihn immer wieder rausgeholt.

Meine Kids beschütze ich vor ihm, weil ich mich immer davor stelle, wenn er so drauf ist.
Das hat mir auch die Therapeutin gesagt.
Er ist der Löwe und ich die Katze, ich lenke Ihn ab von den Löwen, das er die Kids halt in Ruhe läßt.

Laut Zeichnung meiner Tochter, es hat einfach damit zutun gehabt, das ich einfach nie die Kraft hatte mich zu lösen und traute mir nicht, den Schlußstrich zuziehen. Die Kids sollten Ihren vater behalten, weil ich ohne aufwuchs nur mit Stiefvater, das sollen sie auch nicht durchmachen, ich hatte einfach Angst, das er sich rar macht und die Kids leiden läßt.

Das mir der kleine entgleitet, weil er an ihm hängt,:mad:

Aber mir gings relativ gut in Moment, weil ich Unterstüzunung habe und wenn ich eminen Übermieter frage, fährt er auch meinen Umzug, das könnte ich Wetten, der horcht sich auch wegen einer weiteren Wohnung um, im Ort, aber ich hoffe das klappt.


Wenn ich nur früher was gesagt hätte.

L.G
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wenn man getrennt ist sollte man getrennt leben. Mehr kann man an sich nicht dazu sagen.
Zum Materiellen: Anwalt einschalten, fertig.
Keine unnötige Energie mit Ärger oder Kleinkriegen vergeuden.
Anstatt mich mit diesem Mann ab zu geben würde ich vor dem Umzug ggf. zu den Eltern oder zu Freunden ziehen, hauptsache erst einmal so wenig Kontakt wie möglich. Dein Mann kann ja gelegentlich die Kids mal sehen...das reicht dann auch.

Löse dich von deinem Mann und trenn dich wirklich anstatt die Gewohnheit fort zu führen ihn um erziehen zu wollen oder ähnliches..das bringt nämlich alles nix. Wenn eine Beziehung zu Ende ist sollte sie auch beendet werden.
Geh zu einem Anwalt und lass ggf. deinen Mann raus werfen..das geht an sich sehr schnell.

Nutze das Bekannte und Freunde auf dich zu gehen und bitte dort ruhig auch mal um Hilfe und rede mal offen mit denen...Seelenhygiene ist wichtig.

Für Kinder ist übrigens ein Vater nicht so wichtig, es ist ein patriarchales Klischee (= von Männern gemachtes Klischee, Aberglaube mit der Funktion ihre Vor-Machtstellung auch innerhalb von Familien zu etablieren) dass der Vater in der family unentbehrlich ist. Es gibt auch gut funktionierende Alternativ-Familienmodelle in denen Kinder glücklich aufwachsen. Das du es als nicht schön oder Mangel empfunden hast dass du keinen leiblichen Vater hattest ist rein subjektiv (ggf. hattest du da eine etwas schlaffe, ichbezogene Mutter, die nicht auffangen konnte?)und du solltest dieses Grundgefühl nicht auf deine Kids projizieren/übertragen. Es reicht eine starke Mutter und einen lebendigen Freundeskreis zu haben. Ein gut funktionierendes soziales Netz kann einen (nur halbherzigen oder gar schlechten) Vater gut ersetzen. Und: alles im Leben ändern sich und nicht alles läuft immer hundertpro wie man es sich wünscht ab, Idealzustände wie man sie möchte so ala Bilderbuchfamily sind eh Illusion. Also nicht an Illusionen fest klammern, sondern aus dem was man hat (und du hast da eine Menge = dich + die Kids!) das Beste machen. Nicht immer auf das gucken was du (derzeit) nicht hast, sondern das was du hast..also auf dich und deine Kinder.
Du solltest auf keinen Fall Angst davor haben dass dein EX sich rar macht, damit hat er erneut Machtmittel in der Hand, du bist von ihm weiter abhängig (betr. deinen Lösungsunwillen!! Verlustängste bekämpfen...er ist bereits verloren, also wech mit ihm..ohne Schuldgefühle + Reue und nur noch nach vorne schauen, Alternativen aufbauen!! Wird Zeit erwachsen zu werden, autark = unabhängig.
Ein Mann der nicht gut zu dir ist ist auch nix für die Kids...spielen können sie auch prima mit deinem zukünftigen Freund/Mann oder eigenen Freunden...schaff ihnen da einfach mal gute Alternativen..das klappt auch sehr gut.
Der Kleine kann dir nicht entgleiten, wenn du Präsenz zeigst und für ihn da bist, ihn anleitest, also hier klar die Mutterrolle aktiv auslebst und wie bereits geschrieben Alternativen bietest, Programm machst, dass den Kleinen bei der Stange und bei Laune hält. Zudem kann er ja Papi zum Spielen immer mal wieder sehen...falls der Papi das wünscht, macht Papi sich rar (was häufig vorkommt..oft recht flott 2te Ehe und neues Programm) dann sage den Kindern, dass der Papi keinen Konakt mehr möchte dass aber einzig und allein am Papi liegt, nicht an dir, nicht an den Kindern. Also offen Tacheles reden, dass verstehen bereits die Kleinen und aktzeptieren das umstandslos und ohne Ach und Weh, wenn man kein Drama drum machst, sondern es richtig erklärt.
Ein schlechtes Gewissen ist keine gute Grundlage für eine funktionierende Erziehung, denn dadurch bist du ständig angreifbar und korrumpierbar. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, du nimmst deinen Kindern gar nichts, das hat dein Mann getan! Also hier bitte die richtige und realistische Denkhaltung und radikal weg von diesem chronischen Märtyrersyndrom und chronisch schlechtem Gewissen, welches dich nur klein macht, dich schwächt etc. Du bist ein freier Mensch und hast das REcht dich zu binden an wen du willst und zu trennen wenn es notwendig ist, und deine Kinder folgen dir = ihrer leiblichen Mutter, weil du am besten für sie sorgen kannst...PUNKT. Das kannst du auch deinen Kindern durch eine selbstbewusste, vernünftige, überlegene Haltung vermitteln.

Besprich das mal mit deiner Therapeutin, auch wie du deine Ehefrau-Rolle, diese Löwe-Kätzchen-Spiele schnell beenden kannst.
Dein Mann ist übrigens kaum ein Löwe....er tut nur so. Schon mal daran gedacht? Lass dich nicht zu sehr blenden und hör auf zu glauben was man/n dir sagt. Bild dir deine eigene Meinung.

Viel Erfolg! Bleib auf Kurs und gewöhn dich mal an eine etwas geänderte Denkweise..dann kommst du sehr gut zu Recht und deine Kids ebenso. Geh da mit gutem Vorbild für deine Kinder voran...sie beobachten deine Reaktionen und wirkst du schuldbewusst und unsicher wird die Meute dich zerreißen...das ist normales menschliches Raubtierverhalten...ist nicht bös gemeint von deinen Kids, wenn sie darauf anspringen..es geht hier nur um normale Machtklamotten etc. wer das Sagen hat, wer sein EGO ausspielt etc. Wenn du unsicher wirkst macht das den Kids Angst und Angst macht oft aggressiv, daher ist eine selbstbewusste Haltung und Anleitung deiner Kids in dieser schwierigen Zeit sehr wichtig.

Tyra

Neben Therapie (Verhaltenstherapie od.ä.) würde ich generell zu Kampfsport raten, was das Selbstbewusstsein stärkt oder generell viel Sport machen, was auch den Kopf klar macht.
+ Alte Kontakte reaktivieren...Kinder unter Arm klemmen und Bekannte und Freunde besuchen...viel unterwegs sein, die Freiheiten nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo Jessi,

bist Du sicher, dass Du als "Mülleimer" wirklich gekündigt hast. Lass Dir mindestens drei Dinge einfallen, die an Dir eindeutig wertvoll sind. Wenn Du sie gefunden hast, weist Du, dass Du eine Schatztruhe bist, in der für Müll sicher kein Platz ist.
Es ist dafür nie zu spät.
Viel Erfolg und alles Gute

Benedikt

Ich überlege was bei mir Wetvoll ist.

Meine Menschlichkeit
Freundlichkeit
Herzlichkeit

habe ich aber ein wenig überlegen müssen.

L.G
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo,

wenn man getrennt ist sollte man getrennt leben. Mehr kann man an sich nicht dazu sagen.
Zum Materiellen: Anwalt einschalten, fertig.
Keine unnötige Energie mit Ärger oder Kleinkriegen vergeuden.
Anstatt mich mit diesem Mann ab zu geben würde ich vor dem Umzug ggf. zu den Eltern oder zu Freunden ziehen, hauptsache erst einmal so wenig Kontakt wie möglich. Dein Mann kann ja gelegentlich die Kids mal sehen...das reicht dann auch.


Ich kann nirgends hin, das hatte ich auch überlegt.
Freunde halten sich da raus, meine Schwester hat eine zu kleine Wohnung, meine Große muß in die Schule, es ist zu weit.





Löse dich von deinem Mann und trenn dich wirklich anstatt die Gewohnheit fort zu führen ihn um erziehen zu wollen oder ähnliches..das bringt nämlich alles nix. Wenn eine Beziehung zu Ende ist sollte sie auch beendet werden.
Geh zu einem Anwalt und lass ggf. deinen Mann raus werfen..das geht an sich sehr schnell.Rauswerfen kann ich Ihn nicht weil er auch in Mietvertrag steht.
Aber ich muß sowieso ausziehen weil die Wohnung zu groß ist.

Nutze das Bekannte und Freunde auf dich zu gehen und bitte dort ruhig auch mal um Hilfe und rede mal offen mit denen...Seelenhygiene ist wichtig.

Ich habe mit meiner Obermieterin / Freundin, die er nicht leiden kann geredet, hätte ich eher tun sollen, sie helfen mir.
Bis jetzt zwar noch keinen Erfolg aber ich denke, das sie mir helfen werden, auch Seelenhygiene.
Sie können nicht fassen das ich schon solange das ausgehalten habe, die Fassade aufrecht zu erhalten, gemeinsame Unternehmungen usw.


Für Kinder ist übrigens ein Vater nicht so wichtig, es ist ein patriarchales Klischee (= von Männern gemachtes Klischee, Aberglaube mit der Funktion ihre Vor-Machtstellung auch innerhalb von Familien zu etablieren) dass der Vater in der family unentbehrlich ist. Es gibt auch gut funktionierende Alternativ-Familienmodelle in denen Kinder glücklich aufwachsen. Das du es als nicht schön oder Mangel empfunden hast dass du keinen leiblichen Vater hattest ist rein subjektiv (ggf. hattest du da eine etwas schlaffe, ichbezogene Mutter, die nicht auffangen konnte?)Konnte sie nicht, war nur mit sich beschäftigt und Alkiund du solltest dieses Grundgefühl nicht auf deine Kids projizieren/übertragen. Es reicht eine starke Mutter und einen lebendigen Freundeskreis zu haben. Ein gut funktionierendes soziales Netz kann einen (nur halbherzigen oder gar schlechten) Vater gut ersetzen. Und: alles im Leben ändern sich und nicht alles läuft immer hundertpro wie man es sich wünscht ab, Idealzustände wie man sie möchte so ala Bilderbuchfamily sind eh Illusion. Also nicht an Illusionen fest klammern, sondern aus dem was man hat (und du hast da eine Menge = dich + die Kids!) das Beste machen. Nicht immer auf das gucken was du (derzeit) nicht hast, sondern das was du hast..also auf dich und deine Kinder.
Du solltest auf keinen Fall Angst davor haben dass dein EX sich rar macht, damit hat er erneut Machtmittel in der Hand, du bist von ihm weiter abhängig (betr. deinen Lösungsunwillen!! Verlustängste bekämpfen...er ist bereits verloren, also wech mit ihm..ohne Schuldgefühle + Reue und nur noch nach vorne schauen, Alternativen aufbauen!! Wird Zeit erwachsen zu werden, autark = unabhängig.
Ein Mann der nicht gut zu dir ist ist auch nix für die Kids...spielen können sie auch prima mit deinem zukünftigen Freund/Mann oder eigenen Freunden...schaff ihnen da einfach mal gute Alternativen..das klappt auch sehr gut.
Der Kleine kann dir nicht entgleiten, wenn du Präsenz zeigst und für ihn da bist, ihn anleitest, also hier klar die Mutterrolle aktiv auslebst und wie bereits geschrieben Alternativen bietest, Programm machst, dass den Kleinen bei der Stange und bei Laune hält. Zudem kann er ja Papi zum Spielen immer mal wieder sehen...falls der Papi das wünscht, macht Papi sich rar (was häufig vorkommt..oft recht flott 2te Ehe und neues Programm) dann sage den Kindern, dass der Papi keinen Konakt mehr möchte dass aber einzig und allein am Papi liegt, nicht an dir, nicht an den Kindern. Also offen Tacheles reden, dass verstehen bereits die Kleinen und aktzeptieren das umstandslos und ohne Ach und Weh, wenn man kein Drama drum machst, sondern es richtig erklärt.
Ein schlechtes Gewissen ist keine gute Grundlage für eine funktionierende Erziehung, denn dadurch bist du ständig angreifbar und korrumpierbar. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, du nimmst deinen Kindern gar nichts, das hat dein Mann getan! Also hier bitte die richtige und realistische Denkhaltung und radikal weg von diesem chronischen Märtyrersyndrom und chronisch schlechtem Gewissen, welches dich nur klein macht, dich schwächt etc. Du bist ein freier Mensch und hast das REcht dich zu binden an wen du willst und zu trennen wenn es notwendig ist, und deine Kinder folgen dir = ihrer leiblichen Mutter, weil du am besten für sie sorgen kannst...PUNKT. Das kannst du auch deinen Kindern durch eine selbstbewusste, vernünftige, überlegene Haltung vermitteln.

Besprich das mal mit deiner Therapeutin, auch wie du deine Ehefrau-Rolle, diese Löwe-Kätzchen-Spiele schnell beenden kannst.
Dein Mann ist übrigens kaum ein Löwe....er tut nur so. Schon mal daran gedacht? Lass dich nicht zu sehr blenden und hör auf zu glauben was man/n dir sagt. Bild dir deine eigene Meinung.

Viel Erfolg! Bleib auf Kurs und gewöhn dich mal an eine etwas geänderte Denkweise..dann kommst du sehr gut zu Recht und deine Kids ebenso. Geh da mit gutem Vorbild für deine Kinder voran...sie beobachten deine Reaktionen und wirkst du schuldbewusst und unsicher wird die Meute dich zerreißen...das ist normales menschliches Raubtierverhalten...ist nicht bös gemeint von deinen Kids, wenn sie darauf anspringen..es geht hier nur um normale Machtklamotten etc. wer das Sagen hat, wer sein EGO ausspielt etc. Wenn du unsicher wirkst macht das den Kids Angst und Angst macht oft aggressiv, daher ist eine selbstbewusste Haltung und Anleitung deiner Kids in dieser schwierigen Zeit sehr wichtig.

Tyra

Neben Therapie (Verhaltenstherapie od.ä.) würde ich generell zu Kampfsport raten, was das Selbstbewusstsein stärkt oder generell viel Sport machen, was auch den Kopf klar macht.
+ Alte Kontakte reaktivieren...Kinder unter Arm klemmen und Bekannte und Freunde besuchen...viel unterwegs sein, die Freiheiten nutzen!
Danke, ich habe mir mal selbst alles Rot gemacht, was ich selbst mir sagen muß um für meine Kids stark zu sein
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hallo Jessi

ich denke du bist bereits auf dem richtigen Weg und finde es gut, dass du in Therapie an dir arbeitest.

Weiter so! Und vergiss nicht dir zwischendurch mal was Gutes zu tun...das steigert das Selbstwertgefühl und ist wichtig.

In Hinsicht auf Dinge die du an dir als wertvoll ansiehst...achte ein bisschen auf die Ambivalenz..also die Mehrwertigkeit der Dinge...Menschlichkeit ist gut, aber nicht immer....sie hat auch manchmal ihre Schattenseiten wenn sie in Aufopferung ausartet z.B. oder man sich anderen ggü menschlicher verhält als sich selbst ggü.
Freundlichkeit ist auch gut..aber nicht immer...Tit for TAt ist an sich günstiger..also Grundhaltung freundlich, aber wenn jemand dich unfreundlich behandelt oder gar angreift solltest du auch mal unfreundlich, wehrhaft sein können. Du darfst also ruhig mal unfreundlich sein ggü denen die dich ebenfalls unfreundlich behandeln...Machiavelli sagte (nicht wortwörtlich sondern sinngemäß) dazu: bist du immer nur freundlich und gut in einer Welt in der es auch ungute Menschen, sprich A********* (tschuldigung für den Ausdruck) gibt bist du verloren.
Dasselbe gilt für die Herzlichkeit...Herzlichkeit finde ich auch wichtig...aber auf keinen Fall naives Herzchen sein, dass zu allen herzig-scherzig ist...damit gefährdet man sich ggf. manchmal. Herzlich auch zu dir selbst sein, also ein Herz für dich selbst haben und achtsam mit dir selbst umgehen. Das fällt Frauen immer besonders schwer, da sie oft erziehungstechnisch in Richtung Aufopferung, Selbstaufgabe (und funktional auf Hilfsdienste, Herzlichkeit, servile Tugenden) etc. gepolt werden..dagegen muss man manchmal ein wenig angehen und ein bisschen weniger Sissi (braves Mädel) und ein wenig mehr freche Pippi Langstrumpf sein.

Generell fällt auf, dass du da in erster Linie nach außen gerichtete typisch weibliche Tugenden angeführt hast. Erweitere die mal ruhig über männliche Eigenschaften wie Kraft und Durchsetzungsvermögen.

Viel Erfolg weiterhin!

Tyra
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessi74

Aktives Mitglied
allo, ich glaube Du hast Recht, mein Mann nutzt meine Menschlichkeit sehr aus und meine Herzlichkeit, aber in Moment, habe ich schwer geschütze aufgefahren, weil ich keine Lust mehr habe, mich so verarschen zulassen, am Samstag hat er es wieder übertrieben und ich war war so verletzt das bei Ihm nichts menschliches ist. Nur Zahlen Zahlen Zahlen, kam, und alles auf meinen Namen, alles und Du hast doch keine Arbeit, die kommen alle zu mir.

Wer hat gesagt das ich ihn alles alleine blechen lassen, aber egal, ich sags nicht mehr weil ich keine Lust mehr habe, es tut so weh, das mein mann nur das Dollarzeichen im Auge hat und mich fragt

" Kannst Du es verstehen das ich Existensängste habe?"
Aber ich sagte nichts mehr, weil ich ihm tausentmal das das gleiche erzählt habe, bin zu müde um versuchen alles im ruhigen zu lösen, ich habs aufgegeben.:mad:
meine Herzlichkeit und den Rest, werde ich bei Ihm vorerst nicht mehr zeigen, habe keine Lust mehr, jetzt spricht das JA und mein Anwalt. Er wollte es nicht anders.

L.G
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo nochmal, ich habe nach dem WE mich wieder sehr leer gefühlt, weil es mal wieder eskaliert ist und mir wegen der Finanzen alles wieder vorgeworfen hat, ich solle nicht denken das er springt wenn ich ihn rufe.

hatte Ihn angeboten, die kids Freitags zu holen und zum reiten und tanzen zu fahren, das er eben den Kontakt hat und die Nähe die er haben will, wurde eben gleich anders herum gedreht.

ich hab gesagt ok in Ortnung, es war ein Angebot, aber das es mir in Mund wieder herumgedreht wird, naja:mad:
habe gesagt, ich werde ihn schon nicht anrufen. Auf diese Spielchen auf den Rücken der Kids, ist abartig und ich ließ das Thema dann.

Abends schaue ich mir das Supertalent an, er fing wieder an.
Und mir ist etwas aufgefallen.

Als er fertig war, schaute er so aus dem Augenwinkel wie ich schaute.
mein Psychologe sagte "link"mal zu mir, zu diesen Blick.

ich stant auf und habe gesagt, ich müsse raus ich ersticke hier (ging wieder um Geld ,existensangst)

ich ging spazieren in dunkel, Jogginghose an 20 Minuten später ging ich wieder heim, er hätte sich solche Sorgen gemacht.........:confused:

Seitdem meide ich ihn wo ich nur kann, er darf mich weder anfassen, noch sonst was, er dachte ich hätte irgendwas genommen, weil ich so hol kucke. ich sagte ich? ich nehme keine Tabletten mehr. (Hatte Antidepressiva, weil es vorriges Jahr auch so extrem war)

ich habe heute eine Beraterin angerufen und einen Termin ausgemacht, wie es weitergeht hier,weil er ja keine Anstalten macht wegen Unterhalt und sie unterstützt mich.

jedenfalls habe ich nun die Nase entgültig voll.:mad:
Der kann mich am A lecken , ich empfinde nur noch Wut und Hass, weil eigendlich schlimm ist .

L.G
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben