Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss ich wirklich die antibiotika nehmen

G

Gast

Gast
Hallo mir wurden am montag alle 4 weisheitszâhne gezogen. Ich habe von arzt amtibiotiker aufgeschrieben bekommen, nun habe ich mir dir nebenwirkungen mal durchgessen fort stand was mit hefepilzen, und das es sehr häufig vorkommt. Habe angst davor und deswegen möchte ich eig nicht do gerne die medis nehmen
Ist das wirklich so wichtig..
 

roxane

Aktives Mitglied
alle 4 auf einmal ... das ist aber auch etwas ungewöhnlich.
Also ich kenn das nur auf Etappen oder zumindest seitenweise - weil man ja sonst schon etwas probleme hat zu kauen - ich würde auch auf alle Fälle auf den Rat des Arztes hören bzw. wenn du dir nich sicher bist frag deinen Hausarzt
 
G

Gast

Gast
Sie wurden alle 4 gezogen mit einer nakose ich habe davon nichts mit bekommen, mit den kauen gehts auch einiegermßen auf der rechten seite ist ea nur ein bisen geschwollen :)
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo,
Alle vier auf einmal, dann war das sicher unter Vollnarkose.
Heissen die predni..sowieso.
Ich glaube die wirst du überstehen.
Kauf dir in der Apotheke Antibiosetabletten, müssen ja nicht die teuersten sein, für danach.

Die Gefahr einer Entzündung ist zu groß, bei so vielen tiefen Wunden, und durch die Nahrung kommen ja dauernd Keime hinein.
Im Kopfbereich ist nicht zu spaßen.

Eigentlich hättest du schon eine am Abend vorher nehmen müssen oder?
So war das doch!

Nimm sie zu deiner Sicherheit.

Bei einer eitrigen Halsentzündung hätte ich gesagt du kannst auch noch mal einen Tag warten oder zwei, wenn du merkst das es besser wird verzichte darauf, aber in dem Bereich bemerkst du die Entzündungen nicht bewußt, zumal ja noch die Betäubung nachwirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas7

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

eigentlich sind Antibiotika gut verträglich und ich empfehle dir, die zu nehmen. In die Wunden können Bakterien eintreten und dann eine schlimme Infektion auslösen, die dann nicht mehr mit nur ein paar Tabletten zu behandeln ist. Eine Infektion beginnt mit Fieber.

Gute Besserung
Andreas
 

Mustang

Aktives Mitglied
Die Anweisungen des Arztes sollte man immer befolgen. Einzige Ausnahme ist, dass ein anderer Arzt etwas anderes anordnet.

Das sollte eigentlich jeder wissen, der noch etwas länger leben will.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben