Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss ich mir gedanken machen???

S

schnitti

Gast
Guten morgen leute

mein Mann kam gestern heim und wir haben
über seine arbeit geredet wie immer .
Als er dann sagte das sein arbeits kolege mit ihm über
meine 14 j. tochter geredet hat das sie ihm gefallen würde
und das sie anders sei wie einige 14 jährige mädchen
sie ist ruhig und nicht verdorben findet er klasse.
meine frage an euch :
soll ich mir gedanken machen wenn er mal auf besuch kommt?
soll ich ihn drauf ansprechen?
PS er ist 21 j.
schnitti
 
S

schnitti

Gast
Ich finde nichts schlimmes an der Bemerkung.

Wenn es Dich beunruhigt, dann lass sie halt nicht unbeaufsichtigt.

hallo chris
ja ich mach mir mal keinen kopf
ich denk mal da gehören 2 dazu und meinen tochter hat noch keinen kopf für jungs da sie viel beschäftigt ist mit schule lernen usw
danke dir schnitti
 
J

Jim

Gast
Ach Schnitti ! Ernsthaft ... ich würde aufpassen auf meine Tochter, Jungs in dem Alter (21) und Mädels auch wenn sie erst 14 sind, Du weißt schon..... Beobachte mal wenn er kommt zu Besuch wie er sich Deiner Tochter gegenüber verhält!;)
 
S

schnitti

Gast
Ach Schnitti ! Ernsthaft ... ich würde aufpassen auf meine Tochter, Jungs in dem Alter (21) und Mädels auch wenn sie erst 14 sind, Du weißt schon..... Beobachte mal wenn er kommt zu Besuch wie er sich Deiner Tochter gegenüber verhält!;)

ja er schaut sie oft an er sagte auch das sie weit entwickelt ist
für ihr alter (also rundungen) und sagt wie die mutter
ich sagte darauf?
sie ist nichts für dich vergiss es ;)
schnitti
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Also ich würde auch lieber auf Nummer sicher gehen und ein Auge auf sein Verhalten ggü. deiner Tochter werfen.
 
H

häufchen elend

Gast
hi. und wie hat er da reagiert?

Also wenn er es einmal so als komplimennt sagt ist es ja ok, aber nicht mehrmal und nicht so... ich würde aufpassen und klartext reden.

lg. h.e.
 
C

collie

Gast
Hmmm... ich habe mich trotz Überwachung mit 14 nicht davon abhalten lassen einen 21jährigen Freund zu haben.

Wie steht denn Deine Tochter dazu vll solltet Ihr beiden mal offen über Jungs reden, denn mit Überwachung erreicht man oft das Gegenteil.

LG Collie
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben