Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss ich mir Gedanken machen?

S

Sonnenlichtstrahl

Gast
Ich bin ein bisschen in meinen Kollegen verknallt deshalb interpretiere ich vielleicht zu viel in das ganze.

Den nächsten Schritt zu machen traue ich mich nicht, weil ich ehr schüchtern bin. Außerdem habe ich Angst das sollte es mit uns schief gehen gemeinsames arbeiten unangenehm wird.

Ich habe schon das Gefühl er findet mich ganz gut... Wie gesagt vielleicht erhoffe ich mir das nur.

Eine Arbeitskollegin allerdings verheiratet mit Kind findet ihn auch gut. Sie schwärmt ständig von ihm. Mein Kollege meinte mal zu mir sie ist ehr einfach gestrickt und falls sie mir blöd kommt soll ich zu ihm kommen... Außerdem meinte er das sie viel Unsinn erzählt. Das weiß sie natürlich nicht.

Ich war vor ein paar Tagen sauer auf meinen Kollegen. Ging um ein gemeinsames Projekt. Wir haben inzwischen wieder alles geklärt. Leider sieht man mir immer an wenn ich etwas habe. Meine Kollegin hat gefragt was los ist. Ob er mit mir geflirtet hätte, mir schmutzige Nachrichten bei WhatsApp geschickt hat oder sonst was gemacht hat. Sie hat sogar gefragt ob er sich an mir vergriffen hat. Ich habe das verneint und gefragt wie sie darauf kommt. Ach einfach nur so. War ein Witz.

Meine Kollegin hat schon mal Bemerkungen gemacht ob zwischen uns was läuft. Oder ob wir andere Dinge machen wenn wir alleine im Büro sind...

Vielleicht war das nur ein Spaß? Oder sie versucht mich zu verunsichern, weil sie selber auf ihn steht?

Ich habe allerdings auch von anderen Kollegen schon mal Bemerkungen bekommen, weil mein Kollege immer nur mit mir alleine über die Arbeit reden möchte ob da zwischen uns was läuft. Es schon auffällig ist das er hinter mir her rennt und ich sehe das nicht.

Mein Kollege flirtet schon mal mit mir... Ich habe dann meistens ein Brett vom Kopf...

Meint ihr er findet mich wirklich gut?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Lass das flirten im Job. Ihr macht das nicht subtil, wenn deine angeblich so einfach gestrickte Kollegin das mitbekommt.

Du klingst wie ein unreifer teenie. Du bekommst nur Ärger im Job mit so einem unreifen Benehmen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ist der Kollege Single? Bist Du Single? Das wäre erstmal das Wichtigste. Wenn einer von euch in festen Händen ist, dann solltet Ihr mit Flirten aufhören.

Ich denke auch, dass es nur für Getratsche sorgen würde, wenn Ihr da weiter flirtet und ich finde die Bemerkungen der Kollegin auch recht komisch.

Wenn Ihr beide Single seid, dann ist das natürlich nicht so schlimm, etwas zu flirten, aber in Maßen und ohne Verschicken von sexuellen Nachrichten etc. Da würde ich dann sehr aufpassen, das könnte dann mal im Kollegium die Runde machen. Ansonsten haben sich bei mir auf der Arbeit auch schon 3-4 Paare kennengelernt.
 
S

Sonnenlichtstrahl

Gast
Zu meiner Kollegin eigentlich fährt sie auf alles ab was männlich ist. Unseren damaligen Praktikanten der halb so alt war wie sie war fand sie auch ganz toll und sie war richtig beleidigt als die anderen Kollegen Sprüche gerissen haben, weil sie der Meinung war es merkt keiner. Sie hat sogar geheult als sein Praktikum zuende war. Außerdem wollte sie mich schon öfter verkabeln, weil Frau braucht nach ihrer Meinung einen Mann.

Sie hat mich auch gefragt ob mein Kollege mich angeschrien oder fertig gemacht hätte und ob ich deshalb sauer bin.

Ich traue mich nicht wirklich ihn zu fragen... Wenn er mit mir flirtet habe ich auch häufig ein Brett vorm Kopf. Liegt nicht an ihm. Das hatte ich schon öfter wenn ich jemandem gut finde. Ich habe häufig das Problem auch wenn ich neue Freunde kennenlerne zu zeigen das ich sie mag. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und mauere deshalb leider. Zum Glück gibt es trotzdem Menschen die sich die Mühe machen wenn ich länger brauche. Viele denken einfach ich mag sie nicht und das wars.

Wir sind beide Single.

Er hat mir noch nie sexuelle Nachrichten geschickt.

Es kamen schon mal Herzchen oder einen Knutschsmilie. Aber das kann auch nur freundschaftlich gemeint sein?

Meine Frage bezog sich darauf ob er mich gut finden könnte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben