Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss ich es beenden?

Runner..1212

Neues Mitglied
Seit einem Jahr ungefähr bin ich in eine Arbeitskollegin verliebt, die aber in einer Beziehung ist! Sie hat mir ihre Liebe auch gestanden, aber seitdem (also seit letztem Sommer) ist nicht viel passiert! Wir treffen ins heimlich. Wenn irgendwas dazwischen kommt, bin ich der Leidtragende. Wochenende ist jedesmal eine Qual! Sie wohnt noch bei ihr Freund und die Argumente diesbezüglich sind stichhaltig und ich zweifele sie nicht an! Trotzdem verbringt sie die wichtigste Zeit mit ihm, obwohl sie nur noch Kumpels sind... des Öfteren habe ich schon aufgegeben, sie hat mich immer wieder dazu animiert, weiterzumachen. Irgendwann würde es zu Ende sein und unser Wunsch nach einem normalen Leben und einer normalen Beziehung seien real... ich bin allerdings mental mittlerweil am Ende meiner Kraft. Sie ist es wert, aber ich gehe gefühlsmässig durch die Hölle und will sie trotzdem nicht verlieren... darüber reden... mit ihr ja, allerdings kann sie nicht viel ändern momentan. Dementsprechend sind dann auch ihre Antworten dazu... meine Kumpels würden mich für dumm erklären... bleibt also nur professionnelle Hilfe, was sie allerdings nicht akzeptiert. Wenn ich so weit gehen muss, dann sei sie es nicht wert 🤷🏼‍♂️ habt ihr mal eine vergleichbare Situation erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen?
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
@Runner..1212 :

Es klingt leider so, als ob die Dame Dich nur warmhalten möchte. Sie scheint ein bequemes Leben mit Dir als "Zweitmann" zu führen.
Wenn sie Dich wirklich so lieben würde, wie Du sie, verstehe ich nicht, warum sie sich nicht trennt.
Du bist der Mann für die aufregenden, "verbotenen" Stunden, ihr eigentliches Leben teilt sie jedoch mit einem anderen. Und es klingt nicht so, als habe sie vor, daran etwas zu ändern. Obwohl Du ihr deutlich machst, wie sehr Du unter der Situation leidest.

Aus meiner Sicht kann ich Dir nur eines raten: Trenn Dich.
Auch, wenn es anfangs wehtut - diese Frau ist eine Verschwendung an Energie und Lebenszeit.
Und selbst, wenn sie sich trennt: vielleicht hält sie sich dann bald einen anderen, aufregenden Zweitmann neben Dir!
 

Amory

Aktives Mitglied
Trotzdem verbringt sie die wichtigste Zeit mit ihm, obwohl sie nur noch Kumpels sind...
Das glaubst Du ihr??

mit ihr ja, allerdings kann sie nicht viel ändern momentan. Dementsprechend sind dann auch ihre Antworten dazu... meine Kumpels würden mich für dumm erklären
Faule Ausrede... hör auf Deine Kumpels!


bleibt also nur professionnelle Hilfe, was sie allerdings nicht akzeptiert. Wenn ich so weit gehen muss, dann sei sie es nicht wert
Emotionale Erpressung.
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Sie ist in einer Beziehung, also ja, lass die Finger von ihr. Wirst du gerne betrogen? Scheinbar will sie sich nicht entscheiden, läuft gut für sie - aber für alle anderen Beteiligten wohl eher nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben