Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss ich denn zunehmen?

frara

Urgestein
morgen, leni!
auch mir ist dein "problem" schleierhaft. immer wieder sickert aus deinen beiträgen durch, dass du mit deinem gewicht zufrieden bist, zwischen den zeilen, so scheint es, willst du um himmels willen kein gramm zunehmen. für mich (persönlich) ist das eine form der magersucht, und eigentlich suchst du nur hier im hr eine art bestätigung, dass dein gewicht okay ist..."ruhebett" für deine magersucht?? alles gute für dich! frara
 
Zuletzt bearbeitet:

kummerkasten

Mitglied
Also es kommt drauf an ob du schon immer recht zierlich warst bzw einen niedrigen Bmi hattest wenn du vorher relativ normalgewichtig warst dann ist das schon sehr kritisch mit deinen 46 kg .Aber ich zum Beispiel...bin 1,65 m groß und wog als ich noch keine depressionen hatte viel gegessen habe und normal getrunken hab bis vor etwa 6 monaten immer 45 kg (bmi etwas über 17)..mittlerweile lauf ich seit monaten mit nem gewicht von 38,5kg (bmi knapp über 14) rum da ich 7kg durch die depression verloren hab . Und meine Organe und alles in meinem körper funktioniert wunderbar und hab auch keine schäden bisher hab im moment 39,3kg.Die Ärtzte haben zwar gesagr das es schon auch kritisch ist aber mein Körper das besser wegsteckt weil ich schon von klein auf untergewichtig war.Probiers mal zusätzlich mit Fresubin energy fibre zusätzlich zum normalen essen und mach mal ein paar tage weniger.Dann hast du auf jedenfall wieder 1-2 kg mehr auf der waage ;).Aber da du vorher schon deutlich mehr als ich gewogen hast solltest du natürlich schon etwas schneller zu nehmen als ich ..ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)..lg kummerkasten
 
G

Gast

Gast
meines erachtens ist das ein klarer fall von magersucht und du musst wirklich (ggf. mit hilfe von psychologen) diese magersucht ueberwinden und zunehmen. du riskierst dein leben. dein arzt hat dir das sicher nicht aus jux und dollerei gesagt, dass du zunehmen musst.

schlimm finde ich, wie andere hier dich auch noch mit spruechen wie "wenns dir gefaellt, ist es doch gut" in deiner magersucht bestaerken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben