Anzeige(1)

Muss ich das tun...?

KissKiss

Mitglied
Hallo.

Also ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund (mein erster Freund), den ich sehr liebe.
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich auch mein erstes Mal mit ihm.
Nun will er etwas ausprobieren, wobei ich mir aber nicht so sicher bin.
Er sagt zwar, dass er solange warten würde bis ich es auch will, nur hat er heute dazu gesagt:"Mit den anderen hatte ich es auch.", dann hat er noch leise gesagt: "Bei denen musste ich nicht solange warten." - Ich fühle mich irgendwie schlecht!:(
Ich möchte ihn nicht enttäuschen und will ihn nur glücklich und zufrieden sehen, aber ich fühle mich schon "schmutzig", wenn ich nur daran denke...

Soll ich es mitmachen oder es lieber lassen?
Ich liebe ihn, aber es ist mir unangenehm. Ich weiß, dass es doof kliengt, aber es ist so...

Danke schon mal jetzt an alle!
 

Anzeige(7)

xmajax

Mitglied
hey Kiss,
das weißt du doch sicher selbst :)

NEIN, musst du nicht und solltest du auch auf gar keinen fall, solange du dir nicht sicher bist!
du hast nicht den leisesten grund, dich schlecht zu fühlen.
schlecht fühlen sollte er sich, dafür, dass er dich unter druck setzt... vielleicht ist es ihm gar nicht so bewusst, wie es dir dadurch geht? dann solltest du ihm aber schleunigst die augen dafür öffnen!

egal, was es ist... wenn er ohne es nicht glücklich und zufrieden sein könnte, wäre er doch nicht schon 2,5 jahre mit dir zusammen :)

achte auf dich!
 
B

BlueScreen

Gast
Hast zwar nicht geschrieben, was genau er will, aber ist ja auch eigentlich egal...

Jedenfalls meinst du diese Frage

Muss ich das tun...?
doch nicht wirklich ernst oder?

Ich denke du weißt selbst, dass du ÜBERHAUPT nichts machen musst, was du nicht willst.

Wenn du mal was neues ausprobieren möchtest, dann versuch es.
Man kann ja immer noch aufhören, wenn es dir nicht gefällt!

Aber du schreibst ja selbst:

aber ich fühle mich schon "schmutzig", wenn ich nur daran denke...
Also lass es bleiben!

Wo ist das Problem?
Wenn er dich deswegen verlassen sollte, weißt du, was du von ihm zu halten hast.
 
M

Miro

Gast
Hallo.

Also ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund (mein erster Freund), den ich sehr liebe.
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich auch mein erstes Mal mit ihm.
Nun will er etwas ausprobieren, wobei ich mir aber nicht so sicher bin.
Er sagt zwar, dass er solange warten würde bis ich es auch will, nur hat er heute dazu gesagt:"Mit den anderen hatte ich es auch.", dann hat er noch leise gesagt: "Bei denen musste ich nicht solange warten." - Ich fühle mich irgendwie schlecht!:(
Ich möchte ihn nicht enttäuschen und will ihn nur glücklich und zufrieden sehen, aber ich fühle mich schon "schmutzig", wenn ich nur daran denke...

Soll ich es mitmachen oder es lieber lassen?
Ich liebe ihn, aber es ist mir unangenehm. Ich weiß, dass es doof kliengt, aber es ist so...

Danke schon mal jetzt an alle!
Wenn er dich liebt, wird er darauf verzichten, deine Füße zu kitzeln oder was auch immer, wenn dus nicht magst.;)

Ne, ich kann mich da nur anschließen: lass es, wenns dir nicht gefällt.

Lg
 

KissKiss

Mitglied
@ BlueScreen

Doch die Frage habe ich ernst gemeint!
Sonst würde ich es ja nicht schreiben.
Ich wollte nur von euch wissen, ob ich irgendwelche "Verpflichtungen" habe gegenüber ihm.
Ich meine, er hat gesagt, dass es die anderen Mädchen auch gemacht haben. Ich dachte, dass ich es auch tun müsste.
Nicht unbedingt müsste, aber ein anderes Wort finde ich gerade nicht.
Seine Ex-Freundinnen haben es auch gemacht und ich meine Anal.
Wen's interessiert.

LG:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlueScreen

Gast
@ BlueScreen

Doch die Frage habe ich ernst gemeint!
Sonst würde ich es ja nicht schreiben.
Das war keine böse gemeinte Gegenfrage von mir!
Die Frage, ob du das ernst meinst, sollte dich eher zum Nachdenken anregen!

Du MUSST nämlich gar nichts!
Außer vielleicht Dinge, die wir alle machen müssen ... wie atmen, essen, trinken, irgendwann sterben usw....

Wenn du dich zu irgendwas bedrängt fühlst, solltest du mal über eure Beziehung nachdenken
;)
 

xmajax

Mitglied
ich hab grad mal nachgesehen in deinem profil, du bist ja gerade mal 15... dein freund wahrscheinlich nicht viel älter?
und seine exfreundinnen auch so um diesen dreh herum?

vielleicht leb ich ja auf einem anderen planeten als ihr, aber irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass das durchschnittliche 13/14/15-jährige mädel sich mit begeisterung so schnell auf analsex stürzt... hast du das sichere gefühl, dass er dir hier die wahrheit sagt?

ansonsten... unsere einstellung kennst du ja :)
nur, weil die anderen mädchen irgendwas mitgemacht haben, musst du es noch lange nicht auch tun.
du kennst doch bestimmt den spruch: wenn alle aus dem fenster springen, springst du hinterher? :]
 
M

Mahdia

Gast
Hallo!

Ich würd mich auch nicht dazu drängen lassen!

Sicher ist es für Burschen/Männer interessant, vielleicht auch für einige Frauen ;) (mich nicht :eek:), aber wenn Du Dir nicht sicher bist, solltest Du es auch nicht zulassen.

Wie viele Freundinnen hatte Dein Freund vor Dir, wenn ich fragen darf? Vielleicht hatte er das doch noch nicht erlebt und versucht, es nun auf diesem Weg zu erreichen (da ihr ja doch noch jünger seid)

In Deinem Alter hätte mir damals niemand in dieses "hintere Gebiet" kommen dürfen :D ;)
 
B

BlueScreen

Gast
Also so in deinem Alter (ich ca. 16 sie ca. 15) habe ich das mit meiner damaligen Freundinn auch probiert.
Allerdings hat es ihr überhaupt nicht gefallen und wir haben sofort aufgehört.
2-3 Jahre später wollte sie es aber noch mal probieren - absolut von sich aus.
Es war zwar besser als der erste Versuch, aber toll fanden wir es beide nicht wirklich! Also auf keinen Fall besser als den "normalen" Sex.

Naja aber ob es euch gefällt oder nicht, könnt ihr nur selbst herausfinden.
Wenn du dich dazu aber nicht bereit fühlst, oder dich gar davor ekelst, dann lass es einfach sein. Denn dann verkrampfst du dich und dann wird das Ganze schwieriger!
Deinem Partner solltest du dafür auch 100% vertrauen.
 

selina20

Mitglied
LOL also ich finde sowas pervers nicht mehr schön,

ich habe es nicht ausprobiert abgesehn davon habe ich nur mit einer person bis heute geschlafen und das war mein ex .:p:p:p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben