Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss es mal loswerden...

G

Gast

Gast
Hallo !

Ich bin grad so verzweifelt, dass ich es einfach mla hier loswerden muss...es hört sich bestimmt für andere total komisch an aber so ist es nunmal...

Ich glaube ich habe mich in einen gegenstand verliebt...und zwar in eine alte schreibmaschine die bei uns auf dem dachboden steht. Ich weiß es hört sich absolut verrückt an und ich hab auch schon nach solchen Fällen gegoogelt und scheinbar bin ich nicht der einzige Mensch auf der welt, der einen gegenstand liebt. ( Objektophilie oder so heißt das angeblich).

Ich fühl mich einfach total wohl wenn ich bei ihr bin und teilweise erregt es mich auch sexuell.

Aber andererseit denk cih ich bin total krank und verückt...woher kann sowas denn kommen????
 

Anzeige(7)

Lichtwesen

Mitglied
Woher sowas kommen kann?? ...hmm...


Kannst du dich vor den Spiegel stellen, dich selbst ansehen,dich dabei anlächeln und sagen: Ich liebe dich ? Ich liebe mich ?

Sollte das nicht gehen ...so könnte die Schreibmaschine oder jeder andere Gegenstand ein Objekt an Deiner statt sein...du liebst ein Objekt an deiner Stelle ...?

Sollte das gehen... dann gestatte dir die Frage: wie ist meine Sexualität, wie gehe ich als sexuelles Wesen mit mir selbst um?

Frag dich mal ehrlich selbst :) Gib mir mal eine Rückmeldung wenn du magst :)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
...woher kann sowas denn kommen????
Möglicherweise verbindest du unbewusst die Schreibmaschine mit einer besonders schönen Situation während deiner Kindheit. Gerade über Gerüche werden oft Erinnerungen aktiviert - und wenn die Erinnerung in die Zeit fällt, in der du deine Erlebnisse sprachlich abgespeichert hast, wird sie rein emotional "kommentiert". Dass ja auch Säuglinge schon erotische Gefühle haben können, wissen wir spätestens seit Freud.

Ich würde mal nachforschen, wo diese Schreibmaschine während deiner Kindheit stand bzw. bei wem eine ähnliche.
 

Mary Unnütz

Mitglied
Ich denke, so unnormal brauchst du dich nicht fühlen. Kürzlich war im Stern (View) ein Bericht über eine Frau, die hat tatsächlich die Berliner Mauer (ist natürlich schon was her) geheiratet. Sie war glaube ich aus Schweden und war total in unsere Mauer verliebt. Auf dem "Hochzeitsfoto" war sogar die ganze Familie mit und ihre beste Freundin (und Trauzeugin) hat eine Heiratsurkunde gebastelt. Woran du siehst - die Dame hat sogar alle Unterstützung von ihren Lieben gehabt.
Kann mir gut vorstellen, dass das nur totgeschwiegen wird. Wer ist denn schon so offen und gibt vor anderen zu "Hey ich bin in einen Gegenstand verliebt".
Ich meine ich bin in Partnerschaft aber ich habe z.B. eine Lieblingsband (Slayer) , wenn ich die Musik hör find ich das manchmal richtig "geil". Wenn ich ein Mann wär hätt ich glaub ich ein Trompetenrohr ;). Ne aber im Ernst, solche Sachen zeigen doch, dass nicht unbedingt nur ein Mensch uns emotional berühren oder bewegen kann....
 
G

Gast

Gast
Also die Schreibmaschine hab ich erst vor kurzem entdeckt, also ich kenn sie noch gar nicht immer. Auf jeden Fall hattn wir gestern wieder sexuellen Kontakt und es war seh schön :)

Aber heiraten, geht das denn?? Also ich kann ja schlecht im Standesamt sagen ich will ne schriebmaschine heiraten...??
 

Mary Unnütz

Mitglied
Die Dame, die die Mauer heiratete, hatte dabei Unterstützung von ihrer Familie und Freundin. Wie gesagt, die Heiratsurkunde war von der besten Freundin nur gebastelt, aber ich fand´s ein schönes Beispiel wie weit jemand für seine Liebe zum Objekt gegangen ist!
Hauptsache du bist glücklich, oder? :)
 
G

Gast/ Jaja

Gast
Hallo Forum!
Wenn Fragen zu dem Thema Objektophilie bestehen.....ernstgemeinte, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
Gruß Jaja
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Was muss ich tun um nicht rückfällig zu werden? Ich 11
todtrauriger Warum "muss" man sich selbst lieben? Ich 49
O Muss ich zum Phsychologen Ich 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben