Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss der Schitt genäht werden?

pauli98

Mitglied
Ich habe mich leider Gestern nach mal wieder geritzt,und habs wieder etwas tiefer geschaft,aber da es ziemlich komisch aussieht und mein ganzer Arm weh tut hab ich etwas Angst!
Hätte das genäht werden müsse,nein oder?
Sollte ich es meine Mom lieber gleich erzählen?

Bitte schreib mir schnell!
DanKE!!!
 

Anhänge:

julala

Aktives Mitglied
Da es schon gestern war, kann es wohl nicht mehr genäht werden. Aber es sieht entzündet aus.
Erzähl es gleich deiner Mamma, damit ihr zum Arzt gehen könnt. Vielleicht brauchst du ein Antibiotikum.
Liebe Grüsse
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mich leider Gestern nach mal wieder geritzt,und habs wieder etwas tiefer geschaft,aber da es ziemlich komisch aussieht und mein ganzer Arm weh tut hab ich etwas Angst!
Hätte das genäht werden müsse,nein oder?
Sollte ich es meine Mom lieber gleich erzählen?

Bitte schreib mir schnell!
DanKE!!!
Klingt mit dem "wieder etwas tiefer geschafft", als ob du versuchst, die Schnitte so tief wie möglich zu machen. Die Wunde sieht schlimm und entzündet aus, das muss sich ein Arzt anschauen, am besten gestern.
Deine Mutter bzw. deine Eltern sollten davon wissen, ja. Und ihr solltet überlegen, wie du vom Ritzen wegkommen kannst, ganz ganz dringend.
 

frankyyy

Mitglied
sieht entzündet aus. damit ist nicht zu spassen, weil es so zu einer blutvergiftung kommen kann. vertraue dich deinen eltern an oder wenn das nicht geht, gehe zu deinem hausarzt bevor es noch schlimmer wird.
langfristig solltest du dir mit dem arzt oder den eltern überlegen was die auslöser dieses verhaltens sind und etwas dagegen tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben