Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muskeln

T

Tom16

Gast
Hallo zusammen,

wisst ihr vielleicht wie man zuhause muskeln aufbauen kann vll aus eigener erfahrung??? (Ganzkörper) besonders an den armen und Bauchmuskeln.

Und Erhnährung was muss man beachten???


danke schon mal

lg Tom:D
 
Hallo Tom16,

schau mal hier: Muskeln. Hier findest du was du suchst.

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Wenn du damit auffallen willst, geh ins Studio, lass dich fachlich beraten, wie schon jemand sagte.

Wenn du einfach kräftig werden willst, dann kauf dir ein gutes Kraftgymnastikbuch und baue es einmal die Woche ein,
dann mache Liegestützen und solche Sachen einmal die Woche
und dann kauf dir einen Bullworker und einen Expander und übe das einmal die Woche. Die noch freien Tage mache Jogging 10 km oder so.

Du wirst damit kein Champion, aber ein ausgeglichen gebauter kräftiger Mann.

Sigi
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
kauf Dir die Zeitschrift "shape". Da sind immer ganz gute Übungen drin. Ich versteh Dich schon. Fitness-Studio geht nicht, weil man nicht von anderen gesehen werden möchte.

übrigens, mal so aus Frauensicht: Muskeln sind nicht alles! Das schönste ist es eigentlich, wenn ein Mann von Natur aus trainiert aussieht. Das heißt, man kann erkennen, dass er desöftern schwere Dinge bewegt, trägt .....usw......dieser ganze Bodybuilding-Kram ist eher abstossend
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Tom,

schliess dich vielleicht mal per PN mit Alex (derAlex) kurz, der will das auch.

Zuhause, sagst du ? Liegestütze, würd ich mal sagen.:)

Peter
 
C

claas

Gast
Hallo zusammen,

wisst ihr vielleicht wie man zuhause muskeln aufbauen kann vll aus eigener erfahrung??? (Ganzkörper) besonders an den armen und Bauchmuskeln.

Und Erhnährung was muss man beachten???


danke schon mal

lg Tom:D
Moin add mich in ICQ wenn du willst Ich kann dich damit todquatschen und zulinken mit Links bis dein PC abstürzt:cool:
dieser ganze Bodybuilding-Kram ist eher abstossend
HEUL:(
Mal sehen was IHR irgendwann ma zu MIR sagt:(:(:(:D
___
Immer wieder krieg Ich zu hören bleib wie du bist anstatt son Muskelprotz zu werden...was ein Dilemma und Paradoxon zugleich :D

Nocheinmal edit...achja gute Idee Peter :p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miro

Gast
Bin auch nicht gerade ein Fan dieser Eisenpumperei. Man wird schnell etwas rundlich :), wenn man damit aufhört oder reduziert, denke ich mal.

Aber zu Hause würde ich wegen der Bauchmuskeln und der Arme eben jede Menge Situps machen und zwei Kurzhanteln mit ansprechendem Gewicht nehmen, das dürfte reichen, damit die anderen die Straßenseite wechseln, wenn se dich sehen *grins*

Die Ernährung würde ich schon mal garnicht groß ändern - etwas weniger Fett vielleicht. Und immer schön die Finger von Aufbaumittelchen lassen...:)

Sieht der net süß aus ?!!!!
Öhm... Germ... *lach*...

Lieben Gruß,

Miro
 
C

claas

Gast
Sorry Miro ist ein bisschen Laienhaft dein Post:)
Aber jeder ist irgendwo nicht der Insider...da gibs bei mir auch tausende Gebiete und auch im Bodybuilding bin Ich neuester Neuling:D
Aber die Ernährung zu ändern ist nicht falsch auch nicht wenn man 16 ist....meistens ist die Ernährung durch zu viele ungesunde Fette gespickt.
Dagegen fallen die gesunden Fette flach...:rolleyes:
Langkettige Kohlenhydrate sind auch wichtig als grundsätzlicher Energielieferant und genug Protein um überhaupt einen Gramm Muskelmasse aufzubauen muss man auch zu sich nehmen;)
Und das alles dann noch in einer moderaten Zeit und Zeitabständen aufnehmen....das scheitert bei den meisten schon total:D
Germ macht mal wieder ihre Scherze wie Ich es sehe?
Sie hat wohl noch nie einen gut tranierten natürlichen Bodybuilder im Bett gehabt der trotzdem noch intelligent war und viel mehr im Leben kannte und hatte als nur diesen Sport:D

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Man braucht dicke Muskeln? Ich 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben