Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Musik die den Tag verschönert

Hallo ihr Lieben,

jeder hat doch so seine Lieder, die einem ein gutes Gefühl vermitteln und/ oder einfach eine tolle Botschaft haben.

Ich versuche mir gerade eine kleine Playlist in diese Richtung zu erstellen und denke mir es gibt bestimmt sehr viele Lieder die toll sind, die ich aber gar nicht kenne.

Also, was sind eure gute Laune Lieder?!

Ich mach einfach mal einen Anfang, mit drei ganz verschiedenen Richtungen.😃

One Day - Matisyahu:

Wunderschönes Wesen - Greeen:

Und noch was ganz anderes, aber auch schön.
We don't have forever.

Schönen Tag euch!
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Ich seh schon, ich bin doch schon ziemlich alt.
So richtig gute Laune machen mir diese hier:

Boys Town Gang - Can't take my eyes off you
Men at work - Down under
STS - Fürstenfeld
Achim Reichel - Aloha Heja He
Cora - Liebe pur
El Pasador - Amada mia, amore mio
Jeanette - Por que te vas
Hannes Wader - Heute hier, morgen dort
Harry Styles - Sign of the times
Chris Norman und Suzy Quatro - Stumblin' in
Kerstin Ott - Die immer lacht
Peter Cornelius - Du, entschuldige, i kenn di
Loretta Goggi - Maledetta primavera
Michel Sardou - La java de Broadway
Penny McLean - Lady Bump
Tammy Wynette - Stand by your man
Ville Valo und Natalia Avelon - Summer wine
Vaya Con Dios - Nah neh nah
4 Non Blondes - What's up
Rednex - Wish you were here
Alphaville - Sounds like a melody (Maxi-Version)
Stefan Raab - Maschendrahtzaun (nicht jugendfreie Langversion)
Arlo Guthrie - City of New Orleans

Es gibt noch viele andere Lieder, die mir gut gefallen. Aber die hier sind richtige Stimmungsaufheller. Hab sicher noch das eine oder andere vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben