Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Murphy , gehe gefälligst wo anders hin

O

oceanne

Gast
Heute hat Murphy mal wieder volle Ladung zugeschlagen.
Sein Gesetz :Was schief gehen kann, geht schief.

Heute morgen habe ich total verschlafen. Hat man davon, wenn man bis 0.30Uhr Küche für den Herrn Gutachter streicht,
dann habe ich mich total sinnlos von Chefe des Jugendamtes vollsülzen lassen,
wozu der termin, wenn der Typ eh nur Müll sabbert....
und nix konkretes bei rauskommt. GEIL!!!!!!!!!!!!!
Dann erreiche ich Leute wegen eines Schrankes nicht, den ein freund von mir abholen wollte
meine Anwältin benötigt mittlerweile 4 Wochen für einen Eilantrag auf Umgang mit Kindies. Das man die frau mal telefonisch erreicht,
scheint als kleiner Hartz 4 Empfänger Luxus zu sein.

Ein Freund holt von mir nette Bastelsachen ab , und das wichtigste bleibt liegen.Sind ja nur 25 km eine Tour, das paßt schon.
Zu guter letzt will ich meine Sachen mit hochtragen und knicke meinen Fuß um. Tut schön weh.Ach ja und damit Ihr alles was zu lachen habt, ein Buch durfte auch in der Badewanne schwimmen, So nach dem motto, meine Buchstaben sind schlau, sie können sogar schwimmen.

Ich will Murphy nicht mehr haben, mag Ihn mal büdde jemand als Gast in seinen heimische 4 Wänden aufnehmen?:D
Bin der Gastfreundschaft etwas müde, also wer will ihn haben


Greetz Oceanne
 
N

Nuffelchen

Gast
Ich würde ihn dir ja gerne mal für einen Tag abnehmen....aber ich glaube dein Murphy hat einen Bruder und der scheint sich hier öfters sehr wohl zu fühlen...:D....aber wir können ja mal tauschen...:D
Kopf hoch.....es kommen auch wieder andere Tage....an denen Murphy vielleicht Urlaub genommen hat...:)

LG
 
O

oceanne

Gast
wohin schicken wir unsere Murphys:D
in einen Tauchurlaub?
Oder findet sich hier jemand , der zwei von der Bagage haben will:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gehe ich meinem Vater auf die Nerven? Familie 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben