Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mundgeruch

B

Berbill

Gast
Hallo Leute,

ich schleppe schon so lange einen schlechten Atem mit mir herum. Es sind mittlerweile ca. 10 Jahre.
Ich bin aber immer noch ich geblieben und habe mir immer gesagt das ich da nichts führ kann. Zahnpflege betreibe ich gut und darüberhinaus auch extras wie Mundspülung, Zahnseide und Zungenschaber.
Ich suche auf diesem Weg Leute denen es genauso geht oder noch besser Menschen die mir weiterhelfen können.


Lieben Gruß

xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Berbill,

schau mal hier: Mundgeruch. Hier findest du was du suchst.
N

Nadine

Gast
Hallo Berbill mit deinen Zähnen ist alles in Ordnung ? Gehst du regelmäßig zum Zahnarzt ?
Wenn es nicht von den Zähnen kommt, kann es nur vom Magen her kommen.
Mein Tipp wirklich Top Zahnpflege betreiben, mit deinem Zahnarzt sprechen, er kann dir noch genauer sagen, was du tun kannst.
Wenn es vom Magen her kommt, dann ist es am besten du kaust zuckerfreie Kaugummis und lutschst Bonbons, das dein Magen " was zu tun " hat.
Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Mit meinen Zähnen ist alles in Ordnung, gehe regelmäßig zum Zahnarzt.
Ich würde hier gerne jemand finden mit dem ich mal chatten oder evt.. uber Skype telefonieren kann.

Gruß
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben