Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Multioptionsgesellschaft

G

Gelöscht 119482

Gast
Bisschen auf Krawall gebürstet?
Alles gut. 😘

Inzwischen hab ich den Rest vom TE auch gelesen, und Scanner, für Dich auf deutsch: Vielbegabter, ist er keiner.
Danke Weltbild ich fasse das mal als Kompliment auf.

Habe ich ja auch selbst erwähnt das ich kein Vielbegabter bin.

Musst Du mir aber dann auch nicht unter die Nase reiben : D
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Danke Weltbild ich fasse das mal als Kompliment auf.

Habe ich ja auch selbst erwähnt das ich kein Vielbegabter bin.

Musst Du mir aber dann auch nicht unter die Nase reiben : D
Hahaha. Soviel zum Krawall. 😂 Heut ist irgendwie ein komischer Tag mit lustigen Neckereien.

Ich glaube, in deinem Fall, ButterBirne, schwingt ein bisschen mit, dass du viele Dinge auch machst, weil du irgendwas damit willst, was die Tätigkeit an sich aber nicht bedeutet. Dich interessanter machen? Etwas Vorzeigbares machen? Ich glaube, es braucht einfach nur ein bisschen mehr Wurstigkeit. Wenn man seine Hobbies nur noch unter dem Aspekt betrachtet, dass sie einem während der Tätigkeit Spaß machen sollen, ohne dass man dabei was lernen muss oder jemanden beeindrucken oder etwas erreichen, dann reicht einem oft eine nette Serie anzuschauen und vielleicht ein kuscheliges Haustiert. Mehr Mut zur Langweiligkeit!
 
G

Gelöscht 119482

Gast
@Knirsch:
Danke, ja ich habe gerade ein bisschen reflektiert.
Ich bin ehrlich, wenn ich Gitarre spielen könnte, würde ich natürlich freuen wenn ich Menschen beeindrucken könnte.

Vielleicht hast Du recht ich sollte das unter dem Aspekt es soll mir spass machen tun.

Wenn ich bei einer Sache merke (Gitarre lernen) es ist halt eine Qual und ich genieße es auch nicht, dann sollte ich es sein lassen. Ich hab es probeiert es ist aber nicht mein Ding.

Ich habe eine Sache die mir spass macht und wo ich auf Verbindlichkeit habe.

Ich lerne eine neue Sprache und das seit paar Monaten mit kleinen Lernerfolgen.

Aber es macht spass und ich freue mich auch auf den Untericht. Ich beschäftige mich aktiv damit, höre Musik, lese.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben