Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Multimessengerclients unter Windows

Surrender

Sehr aktives Mitglied
HI ihrs, ich suche ein vernünftigen Multimessenger für Windows XP... ER müsste mindestens MSN und ICQ können...

Pidgin habe ich bereits benutzt, allerdings kann er bei MSN keine Offlinenachrichten verschicken und auch keine Statusnachricht setzen, was mir doch wichtig ist.

Trillian ist einfach nicht mein Fall...

Kennt ihr einen guten, der folgende Anforderungen entspricht:

Statusmeldungen in ICQ/MSN
Offlinenachrichten
Eventuelle Webcam/Mikrounterstützung (nicht ganz so wichtig)
Dateiübertragung


Danke schonmal im Vorraus :)
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Du könntest den von GMX mal versuchen. Der unterstützt auch Mailfächer, sodass Du nich ständig auf die Mailseite musst.
Ausprobiert hab ich den allerdings noch nicht.

Trillian fand ich bisher immer am besten, allerdings war mir das alles dann immer zu nervig, weil immer irgendetwas nicht ging und bin wieder auf die einzelnen Programme umgestiegen.

Gruß,
Gefangen
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Hi habe dank Silberrose einen feinen Messenger entdeckt, Miranda selbst ist zwar schei... weil kaum was funktioniert und hässlich ist, dabei bin ich aber auf Miranda Fusion gestoßen :


Miranda Fusion

genialer Messenger!


Den GMXMessenger habe ich ausprobiert, der ist mir aber werbetechnisch zu überladen, aber auch dir ein danke :)

mfg
Surrender
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben