Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Münster und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schurkenhaft

Mitglied
Hallo. Ich habe mich vor weniger Zeit von meinem Freund getrennt und wohne nun in einer kleinen Wohnung in Mitten von Münster. Er war mein einziger sozialer Kontakt, weil wir beide eher Einzelgänger sind. Und nun ist nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund weg und ich fühle mich sehr einsam. Ich hatte schon immer Probleme mit meinen Depressionen, dachte ich hätte sie echt gut auf die Reihe bekommen, nur jetzt geht es einfach wieder Bergab.
Ich bin 26 und bin eigentlich recht umgänglich. Ich hoffe, dass ich vielleicht jemanden finden kann..
 
G

Gelöscht 115195

Gast
Hallo, habe dir eine private Nachricht geschickt :)
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Hab Dir auch vor einer halben Ewigkeit eine PN geschrieben, die Du bisher noch nicht beachtet hast. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18
G Kommt hier jemand aus München und Umgebung? Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben