Anzeige(1)

Mündliche Zusage + ausgefüllter Personalbogen, wie sicher habe ich die Stelle?

G

Gast

Gast
Guten Tag, ich habe im April eine Bewerbung an eine Firma geschickt, die sich dann auch bei mir gemeldet hat, allerdings waren bereits alle Stellen besetzt und ich sollte mich Ende Juli nochmals melden. Nachdem ich das getan habe, sagte man mir, es sei jetzt was frei ab dem ersten September.

Hierzu musste ich nun einen Personalbogen ausfüllen, der dann an die Hauptstelle geschickt wird und dann wird mir der Arbeitsvertrag per Post zugesendet. Der Personalchef sagte mir, das könne sich gut und gerne 2 Wochen hinziehen.

Einerseits freue ich mich natürlich über die Stelle, aber ich weiß leider nicht, wie sicher ich mir sein kann, dass ich sie auch wirklich bekomme. Was meint ihr dazu?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben