Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mündliche Prüfung!!!!!!!!!

Kummer_Kasten

Mitglied
Hilfe!

Ich habe gerade meinen Plan bekommen, mit den Daten, bis wann ich was fertig haben muss ...
25 Februar muss mein Thema für die mündliche feststehen und ich hab keine Ahnung welches ich nehmen soll!

Rechnungen will ich nicht nehmen, weil die Prüfer so viel Fragen können!
Das kommt jedes jahr min. 5x drann ....

Ich lerne Industriekauffrau ...
hat einer von euch die gleiche ausbildung?
Kann mir jemand helfen???
Bitte, bin total verzweifelt.
Meine stärken liegen nicht gerade beim rechnen ....

Wie läuft das bei der Prüfung ab?
Muss ich erst zur mündlichen mein Berichtsheft mitnehmen?

:(
 

Esra

Neues Mitglied
Hmm....Hab das selbe Problem,,,* Lerne auch Industriekauffrau,,und muss ein Report schreiben,,,,Wenn du was hast Infomaterial....oder Musterreport könntest du mir das auch schicken,,,,Wäreeee superrrr :)

Danke
Esra
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Mündliche Stellenzusage - wie verbindlich ist das? Beruf 17
N Wie weiter vorgehen mündliche Abmahnung? Beruf 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben