Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mündliche prüfung

S

sorry

Gast
hey
mein lehrer meinte zu uns wir sollen uns doch während der osterferien möglichst schon endscheiden in welchem fach und welchem gebiet wir die mündliche prüfung machen möchten. mein problem ist jetzt, dass ich nicht weiß in welchem fach ich das machen soll. ich bin in keinem fach besonders gut. ich würde es in physik probieren, aber da is das problem das wir das letzte halbjahr chemie hatten und davor hatten wir so einen scheiß lehrer bei dem die ganze klasse wirklich gar nichts kapiert hat und so auch fast jeder einschließlich mir eine 4 dann auf dem zeugnis hatte. jetzt haben wir einen neuen lehrer und bis jetz verstehe ich alles ganz gut, aber das thema hat gerade erst angefangen und wer weiß ob ich später auch noch alles verstehe. außerdem fallen bei uns auch gerne ma stunden aus und ich weiß nicht ob wir noch oft genug physik haben werden. ja und in anderen fächern bin ich jetz auch nicht so gut.
lg Sophia
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo Sorry !

Ich verstehe,da mich solche Prüfungen nicht betreffen nicht viel davon,aber meine Lehrerin sagete mal:

"Wenn ihr euch ein Fach für die mündliche Prüfung aussucht nehmt eins,in dem ihr eine bessere Note als 4 habt "

Also rate ich dir,ein Fach zunehmen,in dem du nicht schlechter als 4 bist.
Sonst wirds vielleicht nix...

LG,
Anoynmi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Angst vor praktischen Prüfung Schule 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben