Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müffel,...

Opem ferre

Mitglied
Moin,...

ich bräuchte mal nen Tipp gegen das ständige Müffeln in meiner Bude. Sehr eklig aber auf ne krasse Art auch angenehm warm. Aber egal,...

Seit meine Kumpels das erste mal bei mir waren im neuen Haus, ist dieser Müffel (ugs. auch Mief genannt, macht aber weniger Spass) da. Und ich kriege ihn nicht mehr wech. Lüfte täglich und habs schon mit Deo, Parfüm, Duftkerzen und Streichhölzern probiert.

Auf so Duftsprays wie sie es im Supermarkt gibt will ich verzichten, vertag das Zeug nich. Aber da gibts bestimmt noch son schönes Hausmittel für,...

Grüßle,
Opem ferre
 

Anzeige(7)

Child of Storm

Aktives Mitglied
Eventuell ist es bei dir in irgendeiner Ecke feucht und es hat sich Schimmel gebildet. Andere Müffel-Quelle ist ein Teppich, der nicht regelmäßig gesaugt wird. Ansonsten, hm - Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Abflüsse etc. Gerade in Altbau hat man es oft, dass die Abflüsse müffeln, sodass man regelmäßig Wasser durchlaufen lassen muss. Auch eine Müffelquelle ist frisch gewaschene Wäsche, die ein paar Stunden feucht in der Waschmaschine liegt, bevor sie in den Trockner oder auf die Wäscheleine wandert.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben