Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müdigkeit

Leyla02

Mitglied
Hallo Leute!

Ich weiß, dass ich einen niedrigen Blutdruck habe (hatte ich schon immer) und bin, wenn ich nicht spätestens um 22 Uhr im Bett bin am nächsten Tag ziemlich müde. Ich steh um 5 Uhr 45 auf arbeite bis mittags (körperliche Arbeit), geh danach mit meinem Hund ca 1 Stunde spazieren, am Nachmittag nochmals eine Stunde und abends ca eine halbe Stunde. Also bin den ganzen Tag in Bewegung.
Bin dann abends so müde, dass ich um 21 Uhr total ko bin. Gibt es sowas wie ein Mittel gegen Müdigkeit oder ist das normal?
 
Hallo Leyla02,

schau mal hier: Müdigkeit. Hier findest du was du suchst.
A

Angsthäschen78

Gast
Hallo Leyla

Ich denke mal, dass es zu dieser Jahreszeit normal ist. Ich hab damit auch schwer zu kämpfen. Aber einen Tip hab ich für Dich. Lass Dir beim Doc mal Deine Eisenwerte überprüfen. Eisen,-und Magnesiummangel, macht auch müde.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag

LG
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo Leyla,

ich glaube, dass ist völlig normal. Die Uhr eines jeden Menschen tickt anders. Du musst dir mal überlegen, wie lange dein Tag eigentlich ist und was du alles tust. Deshalb ist es kein Wunder, dass du abends so früh müde bist.

Als ich noch gearbeitet habe, musste ich immer schon um 5 Uhr aus den Federn. Dann war Spaziergang mit zwei Hunden angesagt, anschließend ab zur Arbeit. Nachmittags wieder mit den Hunden los, zwischendurch mal so eben die Haus- und Gartenarbeit erledigen und abends wieder mit den Hunden. Glaube mir, bei mir war die Nacht schon zwischen 20 und 21 Uhr angesagt.
 

Yami403

Mitglied
Hallo Leyla
Bist Du denn morgens ausgeruht und Fit? Kommst Du sonst gut über den Tag oder tritt auch tagsüber Müdigkeit auf? Es könnte sonst eine Tiefschlafstörung vorliegen.
LG Yami403
 

panikgirl

Neues Mitglied
Hallo,

Du stehst ja auch ziemlich früh auf - und bist den ganzen Tag auf den Beinen. Ich finde es normal, dass Du gegen abend müde bist, vor allen Dingen in dieser düsteren Jahreszeit.
Aber lasse vorsichtshalber trotzdem mal Deine Blutwerte prüfen. Ich als notorische Nachteule hatte das auch mal eine Weile, dass ich schon direkt nach Büroschluß hätte schlafen können - ich hatte Eisenmangel.

Lieben Gruss
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben