Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müdigkeit,dunkle Augenringe, blasse/hellfleckige Haut. Was ist das?

Tasty

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin 29Jahre alt und mich plagen seit ein paar Jahren extreme Augenringe. Früher hatte ich (hab mir die Bilder von damals angesehen) nie Augenringe. Des Weiteren habe ich jeden Tag in der Früh eine gelblich-bräunliche Schicht auf meiner Zunge (eher im hinteren Bereich). Diese Schicht riecht nicht sonderlich gut und ich muss sie mir jeden Tag runterputzen, aber sie kommt immer wieder neu. Auch habe ich Flecken im Gesicht, d. h. ich werde nicht gleichmäßig braun (vor allem auf den Wangen). Am restlichen Körper werde ich viel schneller bräuner und ohne Flecken. Mein Stuhlgang ist eigentlich recht normal (ich muss mich nie auswischen gg, ist das ein gutes Zeichen überhaupt?). Irgendetwas stimmt nicht mit meinem Körper oder? Ich bin auch extrem müde obwohl ich am Tag mind. 8-10 Std schlafe (sollte ja vollkommen ausreichen). Pickel bekomme ich nur manchmal.
Also meine Probleme nochmal:
-Starke Augenringe (irgendwie bräunlich, aber auch mit einem leichten blau-Ton) -Gelb-bräunlicher Belag im hinteren Zungen-Bereich -Trockene Haut und Flecken im Gesicht (werde an manchen Stellen nicht braun) -Blasse Haut -Müdigkeit
Was würdet ihr mir vorschlagen was ich machen soll, welche Arzt aufsuchen etc.? Was werde ich vermutlich haben?
Vielen dank für eure Hilfe!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben