Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müde und Lustlos

T

Tinchen71

Gast
Hallo! Ich bin seit Wochen Müde Schlapp und Lustlos.:confused: Habe zu nichts lust. Und habe auch ständig Hunger.:mad: Bin aber nicht schwanger.Habe ein kleines Kind so kann es nicht weitergehen. was kann das sein? Bitte helft mir
Danke
LG Tinchen71;)
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Hallo! Ich bin seit Wochen Müde Schlapp und Lustlos.:confused: Habe zu nichts lust. Und habe auch ständig Hunger.:mad: Bin aber nicht schwanger.Bitte helft mir
Danke
LG Tinchen71;)
@tulpe

sie hat doch geschrieben sie wäre nicht schwanger...

@tinchen71

willkommen im Club, kann mich momentan auch schlecht aufraffen.
Würd mir darüber nicht allzuviel Gedanken machen, ausser Du hast Ärger in der Partnerschaft oder auf der Arbeit, dann hilft nur Ursachen bekämpfen.

Bei mir kann so ne Phase auch mal Tage oder 1 bis 2 wochen anhalten und oh Wunder, kaum ist "Tante Rosa" im Anmarsch bin ich fleissig wie ein Bienlein.

Mit dem Hunger, weiss ich auch keinen Rat (vielleicht den Schwangerschaftstest wiederholen oder vom Gyn. machen lassen) lol:D

Versuch einfach was mit dem Kleinen draussen zu machen.
 
T

Tinchen71

Gast
Hallo!
Danke an alle. Mein Sohn ist jetzt 2 ein halb Jahre. Schwanger bin ich nicht sagt auch die Ärztin. Ich weiß nicht was ich habe ist nur schrecklich immer Müde zu sein. Habe auch schon alles versucht draußen sind wir viel aber bring nichts. LG
 
F

freches Biest

Gast
lass mal bei deinem Hausarzt dein Blut kontrollieren , es kann sein das du zu wenig Eisen hast oder Vitaminmangel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben