Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müde, schlapp und träge...

koernerpudding

Mitglied
Nicht unbedingt. Aber bei einer Überweisung , bekommt man , wenn es über den HA läuft schneller einen Termin beim Facharzt. Und der Arztbrief wird automatisch zum HA gesendet.
Dann mach ich es so, wie ich es geplant habe.. Ich geh erst zum Hausarzt und wenn da der Verdacht auf Schilddrüse aufkommt, lasse ich mir eine Überweisung geben.

Lässt sich auch besser mit meiner Arbeitszeit verbinden, da mein Hausarzt direkt gegenber meiner Arbeitstelle ist.
 
G

Gelöscht 119915

Gast
Dann mach ich es so, wie ich es geplant habe.. Ich geh erst zum Hausarzt und wenn da der Verdacht auf Schilddrüse aufkommt, lasse ich mir eine Überweisung geben.

Lässt sich auch besser mit meiner Arbeitszeit verbinden, da mein Hausarzt direkt gegenber meiner Arbeitstelle ist.
Ja prima. aber gut, das Du zum Arzt gehst und diese Zeichen deines Körpers ignorierst.
Lass was wissen , was rauskommt, sofern Du es möchtest.
 
G

Gelöscht 118973

Gast
Auch wenn sich hier jetzt, warum auch immer, auf die Schilddrüse versteift wird, empfehle ich dennoch mindestens auf Vitamin D testen zu lassen
 
G

Gelöscht 118973

Gast
Nein, bei ihr hilft kein Sonne tanken, weil sie keinen Sport macht und damit auch nicht viel draußen zu sein scheint. Außerdem ist es geographisch gesehen schon schwer genug abzubekommen, vor allem im Winter. Da helfen eigentlich nur Tageslichtlampen oder suplementieren
 

koernerpudding

Mitglied
Gegen Vitamin D Mangel hilft u. a. Sonne tanken.


Ich würde erst mal ein großes Blutbild machen lassen und die Schilddrüsenwerte checken lassen.
Außerdem noch Sonne tanken, wenn sie denn mal scheint.
Soviel in die Sonne kann ich auch gar nicht, da ich an einer Sonnenallergie leide.

Nein, bei ihr hilft kein Sonne tanken, weil sie keinen Sport macht und damit auch nicht viel draußen zu sein scheint. Außerdem ist es geographisch gesehen schon schwer genug abzubekommen, vor allem im Winter. Da helfen eigentlich nur Tageslichtlampen oder suplementieren
Und für Sport fehlt mir die Kraft. Ich versuche am Wochenende immer für mehrere Stunden spazieren zu gehen.
 
G

Gelöscht 118973

Gast
Man muss auch nicht viel, sondern häufig an die Sonne. Da reicht auch schon bewölkter Himmel aus. Das wichtige ist, dass möglichst viel Haut frei ist. Auto- und Fensterscheiben filtern ziemlich viel und sonst hat man eben nicht mehr viel Tageslichtquellen, wenn man nicht besonders aktiv ist
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Habe uch das überlesen, oder wurde es noch nicht erwähnt, hatte einmal sehr ähnliche Symptome, bei mir wars letztendlich Bluthochdruck, schon mal eine Langzeitmessung gemacht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Ständig müde und antriebslos Gesundheit 42
M Ich bin total erschöpft, gesresst und müde Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben