Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müde nach dem Frühstück - wieder mal KATZEN

mikenull

Urgestein
Das ist dort richtig. Aber hier leben unter den vielleicht 200 Einwohnern auf jeden Fall mehr Katzen. Und wenn jemand kastrieren lassen würde, dann wäre ich was die freilaufenden Katzen betrifft mit Sicherheit der einzigste, der solche Ideen ausführen würde. Und es wäre natürlich nicht kostenlos. Es gibt hier keine Kqtzenvereine, das nächste Tietrheim ist gut 50 Kilometer weg. Außerdem fürchte ich, daß mich die Leute seltsam ansehen würden, wenn ich sowas ankurbeln würde. Nein, danke.
 

Gemini

Urgestein
Die ist wirklich schön. Den königlichen Namen hast du gut gewählt.


Finden die ganzen Freigänger im Winter in den Scheunen der Nachbarn unterschlupf, wen es draußen zu kalt ist?
Oder bekommen die so ein dickes Fell, dass sie auch ohne Schutz überleben können?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben