Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müde, Antriebslos, Emotionslos.........

Hallo Forum,

jeder Tag zieht schneller an mir vorbei, ich fühle mich betäubt. Ich habe kaum noch an was Freude, ich schlafe eher schlecht oder viel zu viel. Jeder Tag kostet mich Kraft als mir lieb ist.

Ich weis einfach nicht mehr weiter.
 

Tigerchen

Mitglied
Kenne das Gefühl sehr gut und kann erst seit einem Jahr so richtige Freude empfinden. Mir hat damals der YouTube Channel "Glücksdetektiv" sehr geholfen und vielleicht hilft er dir auch. Ich bereue es mittlerweile nicht früher was dagegen getan zu haben und einfach so wertvolle Lebenszeit vergeudet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L ständig Müde - psychisch labil? Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben