Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mucke im Auto-Technikfreaks-

Portion Control

Urgestein
Ja, aber man sollte doch einfach das nehmen was am Besten, schnellsten oder einfachsten geht.
Ich benötige doch bei Hifi Geschichten keine Auswahl von neuen und alten Produkten. :unsure:
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ja, aber man sollte doch einfach das nehmen was am Besten, schnellsten oder einfachsten geht.
Stimmt.
Hier darf jeder selbst entscheiden, was für sich: "was am Besten, schnellsten oder einfachsten" ist ;):)
Ich benötige doch bei Hifi Geschichten keine Auswahl von neuen und alten Produkten.
Wie machst du das ?
Wenn mir ein HiFi-Baustein kaputt geht und die anderen noch funktionieren, schmeiß ich die doch nicht weg.
Ich ersetze den Defekten.

Gruß Hajooo
 

Kolya

Aktives Mitglied
Hallo Kolya,
wieso lässt du den externen CD Player nicht weg und speicherst deine Musik auf dem Handy?
Du benötigst diese zwischenlösung doch gar nicht. Deine Songs zu digitalisieren wäre eh nicht verkehrt. Es hat doch niemand mehr CDs rumfliegen. ;)

USB Eingang am Radio ist doch top. Kannst also auch alles auf einen USB Stick ziehen und diesen einfach nutzen. Kein Handy, kein externer CD Player (was auch immer das in 2021 sein soll) ^^
Ach so....das hab ich übersehen

Wie bekomme ich MEINE CD in das Handy z.B die CD aus meinem Gitarren Lehrbuch um mir auf die Fahrt die zu übernehmen Stücke anzuhören?

Ich habe mindestens 30 CD s die ich toll finde.

k
 

Portion Control

Urgestein
Also ich habe eh damit angefangen meine CDs zu digitalisieren. Mit dem Audiograbber wandle ich die in MP3, oder Wav datei um und speichere alle Lieder auf der Festplatte. Schön sortiert.
Und wenn ich dann etwas mit ins Auto nehmen will ziehe die Sachen auf einen USB Stick. So mache ich das jetzt auch bei den Hörspielen. Mein Cabrio hat keinen USB Anschluss also muss ich da wohl oder übel die ganze CD mitschleppen. Und möchte ich verschiedene Stücke hören muss ich 7 CDs mitnehmen. Ehrlich, das ist doch mist. Oder ne CD extra brennen.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt habe ich die Zeit dafür nicht. Ich hasse Musik auf Sticks. Vielleicht freunde ich mich mal an. Ich bin lieber nach einer 40 Stunden Woche an der Mattscheibe draußen und nicht nicht wieder vorm PC. Ich finde das ganz fürchterlich. Vielleicht, WENN ich mal TV gucke, was äußerst selten vorkommt, kann ich den Laptop mal zur Hand nehmen.

Ich dachte immer da wäre ein Schreibschutz drinne. Gibt es CD eigentlich noch zu kaufen?

Ich liebe die CD im Auto, Patrol. Ich finde das so persönlich. Manche sind signiert, ich mag die Bilder darauf und es ist "abgegrenzt" und nicht so ein Sammelsurium auf dem Stick. Ich habe Udo Lindenberg auf m Stick. Im Auto verloren. Höre ich nicht rein obwohl ich U. Lindenberg echt liebe. Tolles Cover, das mich anguckt

Ach, Kinders ich werde alt. Ich finde die ganze Digitalisierung zieht mehr Arbeit (Sitzende Tätigkeit) nach sich. Ich merke es auch auf der Arbeit.

Vielen lieben Dank für Eure tollen Tips. Wahrscheinlich setze ich das mit dem CD Player um.

Kolya
 

Kolya

Aktives Mitglied
Also ich habe eh damit angefangen meine CDs zu digitalisieren. Mit dem Audiograbber wandle ich die in MP3, oder Wav datei um und speichere alle Lieder auf der Festplatte. Schön sortiert.
Und wenn ich dann etwas mit ins Auto nehmen will ziehe die Sachen auf einen USB Stick. So mache ich das jetzt auch bei den Hörspielen. Mein Cabrio hat keinen USB Anschluss also muss ich da wohl oder übel die ganze CD mitschleppen. Und möchte ich verschiedene Stücke hören muss ich 7 CDs mitnehmen. Ehrlich, das ist doch mist. Oder ne CD extra brennen.
ha ha ha, den Caprio will ich nicht aber den CD Player . Toll das Du das so machst. Mal gucken ob ich es schaffe.

Kolya
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben