Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mucke im Auto-Technikfreaks-

Kolya

Aktives Mitglied
Hallo
Ich Falle mal mit der Tür ins Häuschen

Mein Auto ist vielleicht 2 Jahre alt und habe ich als Jahresauto gekauft (sagt man das so?)

Hat kein CD Player - ich weiß es gibt schlimmeres auf der Welt

Im Moment fahre ich den Wagen meines Vaters da er krankheitsbedingt nicht fahren kann und ich dem Auto was Gutes tun wollte.

Hat CD Player - Flash

Kann ich in meinem Auto einen externen CD Player "anstöpseln " Gibt es sowas? Ich mag überhaupt keine Sticks.

Ach wäre toll, wenn jmd eine kostengünstige Lösung hätte.

Danke im Voraus

LG

Kolya
 

Anzeige(7)

Kolya

Aktives Mitglied
Also der Wagen ist ja neu. Kassetten hat er auf jeden Fall nicht. Er hat ein USB Zugang. Gibt es externe CD Player die man daran stöpseln kann? Bluetooth hat er auch, da ich mein Handy darüber verbinden kann.

Reicht das als Auskunft? Ich kenne mich mit den Begrifflichkeiten nicht aus

Koöya
 

Kolya

Aktives Mitglied
Super. Ganz schön kompliziert geworden das Leben.

Ok was ein FM Transmitter ist, weiß ich nicht, ich mache mich schlau.

Habe ich das richtig verstanden dass ich den CD Player mit meinem Handy verkabel und dann über Bluetooth meine Musik 🎶 dann über mein Radio 📻

Oh weiha, seid bitte gnädig mit mir

Kolya aus dem letzten Jahrhundert
 

Portion Control

Urgestein
Hallo Kolya,
wieso lässt du den externen CD Player nicht weg und speicherst deine Musik auf dem Handy?
Du benötigst diese zwischenlösung doch gar nicht. Deine Songs zu digitalisieren wäre eh nicht verkehrt. Es hat doch niemand mehr CDs rumfliegen. ;)

USB Eingang am Radio ist doch top. Kannst also auch alles auf einen USB Stick ziehen und diesen einfach nutzen. Kein Handy, kein externer CD Player (was auch immer das in 2021 sein soll) ^^
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ok was ein FM Transmitter ist
Er verbindet sich mit dem Radio über eine bestimmte Frequenz und sendet die Musik über das Radio.
dass ich den CD Player mit meinem Handy verkabel
Das geht vermutlich auch.
Frage doch beim Autohersteller/-Händler/-Werkstatt an, ob er eine AudioKlinkenbuchse hat.
Dann kaufst du den entsprechenden CD-Player und steckst ihn ein.
Wählst im Multimediasystem Aux an und hörst drüber die CD.

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Beim Auto fahren abgelenkt, wegen Unterhaltung Sonstiges 7
Mörser Was ist KLAVIERLACK am Auto?? Sonstiges 6
K Probleme mit manuellem Schalten (Auto) Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben