Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

MPU Beratung - Habt ihr da Erfahrungen?

Fabi1983

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wusste nicht genau, in welchem Subforum ich den Thread erstellen sollte,
deshalb hoffe ich, dass es hier okay ist!

Hat jemand von euch eventuell schon Erfahrungen mit MPU Vorbereitungen / Beratungen gemacht?
Der TÜV hat mich jetzt quasi "vorgeladen" und ich glaube nicht, dass ich das alleine schaffen werde...
gleichzeitig gibts aber ne große Menge an Angeboten und ehrlich gesagt fühle ich mich ziemlich erschlagen!

Für alle, die nicht wissen was ich meine, z.B. sowas -> https://mpu-pilot.com
Hat jemand mit sowas Erfahrungen oder kennt vergleichbare Angebote, die er/sie empfehlen kann?
Es muss auch nicht direkt in Osnabrück sein, Umfeld ginge natürlich auch... wobei jetzt zurzeit wahrscheinlich
eh alles online stattfinden wird, schätze ich. Bin da gerade für alle Antworten dankbar!

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal im Voraus.
 
E

eraser4400

Gast
Um welche Fragestellung geht es denn überhaupt?
Verkehrsrechtliche? Also, zu viele Punkte gesammelt?
Oder geht es um den Konsum von Alkohilika/Drogen?

Wenn es um Letzteres geht, muss du ja eh vermutlich erstmal Abstinenz-Nachweise bei einem akkreditiertem Institut vorbringen (6 Monate oder 12 Monate)...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben