Anzeige(1)

MPS (Multiple Persönlichkeitsstörung)

Alcatraz1996

Mitglied
Hi,
ich hab mich neu verliebt und ich glaube diese Person mit der ich zusammen bin hat MPS. Ich weiß, dass das ziemlich hart werden kann aber sie ist es mir wert. Nun die frage... ich möchte Klarheit haben ob sie es hat... Wie soll ich auf sie zu gehen das ich das herausfinde. Und bitte keine Ferndiagnosen ;). Wenn sie es hat dann soll sie mir es sagen.

MFG Alcatraz1996
 

Anzeige(7)

Alcatraz1996

Mitglied
Ich kenne ja schon jemand mit Dis. Und sie ist zu der meisten zeit "normal" also glaub ich einen fachmann brauch ich da nicht unbedingt... Aber wenn mir jemand schreiben kann wie ich so einen fachmann kostenlos und über das internet erreichen kann wäre auch schon eine große hilfe.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ein Psychologe kostet kein Geld, wenn deine Freundin Probleme hat und diese Probleme wirken sich belastend auf ihr Leben aus, dann kann sie zu ihren Hausarzt gehen und sich eine Überweisung holen, vorausgesetzt, die Symptome stimmen.
 

Alcatraz1996

Mitglied
OK du hast meine frage nicht verstanden... ich habe eine vermutung das sie es hat und das wenn sie es hat es auch weiß. und ich möchte wissen wie ich auf sie zu gehen soll das sie mir das sagt und zwar freiwillig und ohne unbehagen.
 

Alcatraz1996

Mitglied
Nein Danke ich verstehe schon das krankheitsbild. Sonst würde ich wahrscheinlich einfach fragen. Ich möchte bitte einen tipp wie ich auf sie zugehen kann das sie mir das sagt.

Aber danke für die Antwort.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben