Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mozilla Firefox 2.0

A

annalu3

Gast
Mein Füchslein führt ein totales Eigenleben! :confused:
Mal ist er im normalen Modus, dann im Safemodus, dann ist er plötzlich die Startseite und hat google daraus verdrängt; derzeit funktioniert aol nicht mehr über google, sondern nur noch über firefox und bei jeder Veränderung schleppt der gute Knabe etliche Spys im Gepäck mit sich, die ich dann erstmal wieder mühsam loswerden muss.
Zudem fordert er ständig, ich solle noch plugins installieren. Auch für dieses Forum hier wollte er welche, warum auch immer - es funktioniert einwandfrei.
Was SIND plugins und brauche ich die??
WAS MACHT DAS VIECH DA???
Hab es jetzt, weil ich das Theater Leid war, nochmal neu installiert, aber es bleibt eigenwillig.
Brauch nen heßen Tipp, wie ich wieder die Herrschaft über den Fuchs gewinnen kann! :D
Gruß annalu
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Nun es gibt vorerst erst mal bereits ne neue Version... Firefox 3
down zu loaden hier Webbrowser Firefox & E-Mail-Client Thunderbird | Mozilla Europe


Es werden allgemein sehr viele Plugins im internet gebraucht, beispielsweise wenn du Musik hören möchtest oder Videos bei Youtube angucken möchtest. Das brauchen auch andere Browser, nur melden sie sich dann ganz anders... (die nennen das dann nciht plugin, oder installieren es gefährlicherweise von selber)

die meisten Probleme müsten behoben sein, wenn du folgende programme installierst

Adobe Reader
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
(um sich Dokumente oder Onlinezeitungen im Internet anzugucken wirst du ihn brauchen...)

Adobe Flash
Adobe - Adobe Flash Player
(kann sein, das genau hier das hilferuf problem liegt, mit ihm kannst du auch videos über youtube schauen)

Java
http://www.java.com/en/download/
(brauchste bspw für den Hilferuf chat)

Alle drei sind im heutigen Web essentiell von daher müsstest du sie eh irgendwann runterladen!! (Besonders den Reader)



das sollte alle deine Probleme beheben

zusätzlich für Musik und andere Filme wäre noch
Apple - QuickTime - Laden (für filme die nicht über flash laufen)
und
CCCP
Combined Community Codec Pack (für filme die du runtergeladen hast)
zu empfehlen, was aber eher sekundär ist...

das sollte erstmal alle Probleme beheben...

Bei nervigen Meldungen, die dich allerdings nur vor allen möglichen Sachen warnen sollen (wenn du beispielsweise von einer sicheren auf eine unsichere seite gehst) dann kannst du dort ein häckchen setzen... Dann kommt diese Meldung nie wieder!
Die Spyware kommt übrigens nicht von Firefox, da muss irgend ein anderes Problem beispielsweise ein Virus, Schuld sein... Lasse mal deinen Rechner von jemanden der sich damit auskennt durchchecken^^

weitere Plugins, die du nach Bedarf installieren kannst, wenn du welche toll findest findest du hier
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7
oder im Firefox 3 selber unter Extras -> Add-ons -> Addons-herunterladen
mfg
Surrender


PS: Bei den Seiten die ich verlinkt habe, handelt es sich um die Herrsteller der einzelnen Programme... von daher sind Viren ausgeschlossen und sind sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Mensch, was soll denn das??? Nun bin ich total raus gekickt worden und kann hier nicht mal mehr unter meinem Namen schreiben!!! Irre. Der Wechsel des firefox hat mich gazn aus dem PC gehauen - ich hatte Mühe, den überhaupt wieder in gang zu kriegen. Hoffe, nächst Woche kommt mein Bekanner endlich, denn das hier ist nur noch Krampf. Aber danke für alle Mühe hier - ich bin zu doof dazu, sry. Gruß annalu - jetzt als "Gast" grad mal.....
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Mensch, was soll denn das??? Nun bin ich total raus gekickt worden und kann hier nicht mal mehr unter meinem Namen schreiben!!! Irre. Der Wechsel des firefox hat mich gazn aus dem PC gehauen - ich hatte Mühe, den überhaupt wieder in gang zu kriegen. Hoffe, nächst Woche kommt mein Bekanner endlich, denn das hier ist nur noch Krampf. Aber danke für alle Mühe hier - ich bin zu doof dazu, sry. Gruß annalu - jetzt als "Gast" grad mal.....

Was istn mit deinem Rechner los, denn das ist definitiv nicht normal und ganz sicher kein Problem des Firefox'es :confused:
 
G

Gast

Gast
Also nun hab ich all das drauf mit ausnahme der 3.0 Version von firefox (2.0; aber die hatte ich bei der Anmeldung auch), was da steht - außer Java war das eh schon da ist Java auch freeware??? Stand zwar kostenlos downloaden, aber dann kamen jede Menge Bedingungen, doch die klangen mehr so, als wären sie für ale Produkte von SUn gemeint, also auch die käuflichen -und kann immer noch nur als Gats hir rein!!! Meine Anmeldung klappt nicht merh. Irre. Wat solls- dann bin ich immer der "Gast annalu", bis mein Txp mir den Mist hier wieder in Ordnng gebracht hat. So, und nun werde ich den Tga damit verbringen, den PC auf Viren, Trojaner und spys zu durchforsten und ihn davon zu befreien, Und vermutlich fehlt mir danach wieder ein Programm....oder zwei..... oder drei.....
Nur schade, dass ich außer per ICQ nicht mehr chatten kan - nirgends. Ulkiges Ding, so ein PC.... Grußs annalu
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Also nun hab ich all das drauf mit ausnahme der 3.0 Version von firefox (2.0; aber die hatte ich bei der Anmeldung auch), was da steht - außer Java war das eh schon da ist Java auch freeware??? Stand zwar kostenlos downloaden, aber dann kamen jede Menge Bedingungen, doch die klangen mehr so, als wären sie für ale Produkte von SUn gemeint, also auch die käuflichen -und kann immer noch nur als Gats hir rein!!! Meine Anmeldung klappt nicht merh. Irre. Wat solls- dann bin ich immer der "Gast annalu", bis mein Txp mir den Mist hier wieder in Ordnng gebracht hat. So, und nun werde ich den Tga damit verbringen, den PC auf Viren, Trojaner und spys zu durchforsten und ihn davon zu befreien, Und vermutlich fehlt mir danach wieder ein Programm....oder zwei..... oder drei.....
Nur schade, dass ich außer per ICQ nicht mehr chatten kan - nirgends. Ulkiges Ding, so ein PC.... Grußs annalu

Naja durchforsten bringt da glaub ich nichts, da ist ne Neuinstallation von Windows fällig... (samt Formatierung)... dann ist kein Trojaner oder Virus drauf ("Entfernen" kann man die jetzt sowieso nciht mehr außer halt so)
 
G

Gast

Gast
Hab glaub ich nach einiger Sucherei des Rätsels Lösung: Hab zwar Java drauf, aber wurde bei 4 Jesus chat drauf hingewiesen, dass mir möglicherweise, als ich auch das nicht betreten konnte unter meinem login - wie hier also - , JavaSCRIPT fehlt.
Bei dem Chaos, das ich verzapft hab, könnte das gut sein ((>;.
Das meiste geht nun wieder und die lange scannerei und sonstige überprüfung erbrachte auch keinerlei Befund an bösen Viren und Co.
Nur: WIE komme ich jetzt ganz einfach wieder an das script? Ich werde, wenn ich über google gehe - immerhin, das geht alles wieder - da mit so vielen Frmedwörtern durchglotst, dass ich keine Peilung habe, was ich tun muss.
Gibts nicht auch dafü einen einfachen link? Du hast doch immer so tolle ((>;
Ist zumindest ja einen Versuch wert, das nochmal zu checken, denn das könnte ja echt sein.
Gruß Gast - annalu ((>; lol
 
N

nolava

Gast
Mensch, was soll denn das??? Nun bin ich total raus gekickt worden und kann hier nicht mal mehr unter meinem Namen schreiben!!! Irre. Der Wechsel des firefox hat mich gazn aus dem PC gehauen - ich hatte Mühe, den überhaupt wieder in gang zu kriegen. Hoffe, nächst Woche kommt mein Bekanner endlich, denn das hier ist nur noch Krampf. Aber danke für alle Mühe hier - ich bin zu doof dazu, sry. Gruß annalu - jetzt als "Gast" grad mal.....
Lass mal den Firefox links liegen und nimm den Internet Explorer. dann dürftest Du Dich auch wieder im Forum anmelden können. Wenn ja, Pn mich an. ;)

LG, nolava
 
G

Gast

Gast
Lass mal den Firefox links liegen und nimm den Internet Explorer. dann dürftest Du Dich auch wieder im Forum anmelden können. Wenn ja, Pn mich an. ;)

LG, nolava



Äh, Novala, nee, echt nicht! Leider nicht.
Auf die Idee kam ich auch schon - wodurch ich wenigstens als "Gast" hierher gelange, aber nicht wirklich ganz rein.
Und mir fehlt echt immer noch Javascript. Auch falls das nicht die Ursache für das hier oder die anderen chats sein sollte - ich brauchs ja auf jeden Fall. Aber es KÖNNTE ja sein, dass....
Wie komme ich daran??
Gibts einen einfacen Link??
Gruß "Gast" annalu
 
G

Gast

Gast
Sry, kann z.Zt. ja auch keine PNs schreiben... (>;
Noch etwas ist komisch: Während ich in web.de über Internet Explorer komme, kann ich aol.com NUR über Mozilla betreten (warvorher nicht so).?????
Und was bedeutet das Auge in der unteren leiste, dor dem ein roter Kresi mit einem Querbalken ist? Halte ich den Pfeil drauf, steht da "Datenschutzberícht".
Gruß annalu
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben