Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moxabustion

Peggipegg

Mitglied
Hallo Ihr!
Seit meinem 18ten Lebensjahr litt ich unter ganz fürchterlichen Unterleibsschmerzen die sich in den letzten 3 Jahren noch mal verschlimmerten. Ich habe soooo vieles ausprobiert und bin jetzt endlich geheilt...ich hatte noch nie so ein herrliches Bauchgefühl. Mir geht es unendlich gut! Geheilt bzw. schmerzfrei bin ich durch Moxabustion eines Russischen Heilpraktikers. ich bin diesem Mann so dankbar, dass kann sich keiner vorstellen. Er praktiziert tibetische Heilkunst und ich bin eine von vielen denen dieser Mann geholfen hat. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit tibetischer Medizin gemacht?

Grüße :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben