Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Motiviation ist wieder da

S

Serviette

Gast
Ich war die letzten Wochen irgendwie niedergeschlagen, genervt von allem und jedem und total schlecht gelaunt.
Nun habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet, weil ich schon seit langem unzufrieden mit meiner Figur bin und dort gefällt es mir richtig gut. Nach dem Sport bin ich immer richtig gut gelaunt und nun will ich auch meine Ernährung umstellen. Bin froh, dass ich mich endlich überwunden habe und mich angemeldet habe und hoffe auch, dass ich es noch lange durchhalten werde.
 
S

Serviette

Gast
Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Bei mir sind das richtige Phasen. Dann hab ich noch die Phase, in der ich total betrübt bin, mir alle auf die Nerven gehen und ich am liebsten mit niemandem reden will und mich unter der Bettdecke vergraben will. Zwischendrin sind dann die Übergangsphasen :eek:
 
K

Kati28

Gast
Ich glaube das hat jeder. Wichtig ist das Du dich dadurch nicht runterziehen lässt und immerwieder anfängst das Positive zu sehen. Wenn ich solche Momente habe dann fang ich an nach den kleinen Digen zu suchen die mir Freude bereiten. Ein Kinderlachen oder ich geh raus und geniesse mein Leben einfach. . . .

lg Kati
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was ist dir heute Schönes aufgefallen? Lichtblicke 28
H Karma ist echt! Lichtblicke 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben