Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Morki stellt sich vor....

Morki

Mitglied
Hallo zusammen
Ja wo soll ich anfangen?
Bin der Thomas 25 Jahre Jung und komme aus dem Westerwald.
Arbeite in der Keramik Produktion und habe eine Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekeramiker-Mechanik.
Hobbys: zurzeit keine wirklichen


Was treibt mich hier ins Forum?
Da ich zurzeit sehr um meine am 22.11.2011 verstorbene Freundin trauere und auf der suche nach gleichgesinnten bin, bin ich hier auf die seite geraten. Hab gestern und heute schon sehr viel gelesen und auch schon meine sorgen beschrieben. Und sogar schon sehr nette antworten bekommen!

So bissl was über mich:
Vor dem tot meiner Freundin war ich ein lebenslustiger, aufgedrehter, durchgeknallter, unternehmungslustiger Typ. Das war es was sie an mir liebte bei mir musste es immer etwas verrückter sein, ich war halt ihr kleiner Chaot. Aber jetzt ist all das weg, als hätte sie sich das was sie an mir liebte mit ins jenseits genommen.
Zurzeit geht´s mir so gut wie jeden Tag beschissen. Mal einwenig besser dann wieder schlechter....

Falls sich jemand fragt was das für ein komischer Nickname ist hier schon mal die Antwort
Morki sollte die Abkürzung von MorkDjevle(Schwarzer Teufel) sein.
Immer wenn ich z.b. im ICQ oder sonstwo online gekommen bin und mein schatz das mitbekommen hat rief sie immer ooooh der Morkiii ist ja online.... (ich am Schreibtisch sie aufm Sofa) naja und seit dem hab ich mich meistens in chat´s usw. nur noch Morki genannt!
Der nick ruft sie sozusagen immer wieder mit diesem lustigem bild im Kopf in meine Erinnerungen zurück! Deshalb bedeutet er mir im Moment besonders viel!

So sollte noch jemand fragen an/über mich haben nur zu ich hab noch niemanden gefressen.

Gruß Morki
 
O

OldCat

Gast
Hallo Morki


Herzlich Willkommen hier bei uns.

Eine ausführliche Vorstellung,Danke

Ich wünsche Dir daß es Dir gelingt wieder fröhlich zu werden
aber alles braucht Zeit.

LgOldCat
 
G

gazelle

Gast
Hallo Morki,

von mir auch herzlich Willkommen. ich hoffe du findest hier Unterstützung in dieser schweren Zeit:):blume:

Lg, gazelle
 

Morki

Mitglied
danke euch beiden!

Es hilft mir auf jedenfall schon mal meinen Kummer und meine Gedanken hier nieder zu schreiben.

Und auch meine meinung zu anderen Themen zu schreiben lenkt mich zumindest zeitweise ab da ich ja dann erstmal meinen Kopf dafür brauche sinnvolle Beiträge an den tag zu bringen!


Gruß Morkiii
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben