Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Morgen wird ein scheiß Tag!!!!!

Amy Sun

Mitglied
Morgen da wirds richtig übel da haben wir nähmlich nen ganzen Tag nur Mathe. Hallo das einzige Fach wo wir kein Mathe haben ist Physik und da schreiben wir ne Schulaufgabe dass ist doch so doof. Ich will da nicht hin aber schwänzen kann ich auch nicht weil bei mir niemand zuhause ist und die im Schlimstfall die Polizei losschicken. Warum immer ich?
Ach Mensch.

Bitte sagt mir dass es nicht nur mir so scheiße geht.

:nerv:Ich streike.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K morgen abbruch Ich 115
G Morgen geht es weiter - heute im Loch Ich 19
K Wird es je eine Heilung geben? Ich 45

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben