Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Morgen erster Termin....

M

Menschenfeind

Gast
ich kann mir nicht vorstellen, dass der typ da es verbieten wird, dass deine freundin mitkommt.

ihr werdet erstmal locker ins gespräch kommen, er wird dich fragen, warum du zu ihm kommst und so entwickelt sich dann ein gespräch.. er wird dir sagen, welche therapie er bei dir für passend hält, dir eventuell irgendwas verschreiben...

kein grund aufgeregt zu sein. :)
 
S

sagittarius

Gast
Hallole!

Warum gehst du dahin? Ich war wegen meinen Migräneanfällen beim Neurologen. Ich bin hal ein bisserl neugierig.

LG sagittarius:)
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hallo SKOG,

das ist total in Ordnung, wenn Du aufgeregt bist. Wenn das ein gescheiter Doc ist, dann ist das auch kein Problem, wenn Deine Freundin das erste Mal mitkommt. Denn der weiß ja auch, dass da immer eine große Hemmschwelle ist und das erste Mal nicht so leicht.

Aber das wird schon ;) Meist ist es besser als man denkt.

Alles Gute für morgen

Sori
 

Some_Kind_Of_Girl

Aktives Mitglied
Ich weiß halt überhaupt nicht was mich erwartet. Ich will nicht später als Psycho oder so abgestempelt werden.
Kann der auch direkt was verschreiben gegen diese gefühlsschwankungen?
 
M

Menschenfeind

Gast
Ich weiß halt überhaupt nicht was mich erwartet. Ich will nicht später als Psycho oder so abgestempelt werden.
Kann der auch direkt was verschreiben gegen diese gefühlsschwankungen?
ja er kann was verschreiben, wenn er es für sinnvoll hält.

außerdem, ich glaube, mehr menschen haben probleme wie du als man erwarten würde. von daher wirst du sicher nicht als psycho abgestempelt.
der hat jeden tag patienten, die irgendwelche psychischen störungen haben, der ist das gewöhnt, und weiß, dass solche erscheinungen nach negativen erfahrungen ganz natürlich sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe es mir überlegt und werde morgen hingehen Therapie 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben