Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

morgen date. kind ist dabei

G

Gast

Gast
sers,

morgen ein date mit ner bekanntschaft. haben schon viel telefoniert und schreiben jetzt seit 2 tagen fast dauerhaft :D
also sie schreibt mir immer was sie grade macht usw...zwischendurch eben.
finden uns sympathisch und sind beide auf der suche ;)

so. morgen hab ich n date arrangiert. wollen etwas die sonne genießen ;)

sie will ihre (nichte ?) mitbringen. aufjedenfall ist sie 1,7 jahre alt. also die kleine. können die in dem alter schon laufen ? oder ist die im kinderwagen ?

brauche mal n tipp wie ich das mit dem kind am besten mache :D sorry, hatte bis jetzt noch nicht so viel zu tun ;)
achja ich bin 18 sie 17.

wie ich mit dem mädel umgehe weis ich ;) nur mit der kleinen nicht.

achso. und ist nicht ihre tochter. von einer aus ihrer family das kind.

sorry. villeicht etwas blöde frage, aber besser vorher mal umgehört ;)
 

Anzeige(7)

B

Baileys

Gast
Hi

lasse das mit dem Kind einfach auf Dich zukommen,
mit Kindern zu planen ist immer schwierig.Die haben meist andere Pläne als man selber :rolleyes:.

Ein Kind kann zwar Anspannung wegnehmen,jedoch sollte man nicht unbedingt ein Kind zu einem Date mitnehmen.Da man den gegenüber nicht kennt und in einer Notsituation das Kind dazwischen sein kann.

Dennoch viel Glück Euch dreien morgen.

LG
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Das Kind wird wahrscheinlich schon laufen können, aber sie wird sicher trotzdem einen Buggy oder so dabei haben. Für so einen Knirps ist eine Strecke, die für uns ganz normal ist, schließlich ein Marathon. Es ist einfach unterschiedlich, wie sicher Kinder in dem Alter schon auf den Beinen sind.

Lass das Kind einfach auf dich zukommen. Kinder haben gute Antennen dafür, ob jemand nett zu ihnen ist oder nicht. Es ist auch nicht schlimm, wenn du unsicher bist. Sie wird sicher auch irgendwas zum Spielen dabeihaben und erwartet sicher nicht, dass du den großen Bespaßer für die Kleine gibst. ;)

Auf jeden Fall wird die Kleine als Icebreaker sicher behilflich sein.

Find ich übrigens gut, dass du da so positiv eingestellt bist. Das klappt schon. :daumen:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast jkjll hat den Raum betreten.
  • (Gast) jkjll:
    kk00k0k0k
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben