Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Morbus Sudeck

seemann

Mitglied
Darf am bei einem Sudeck "bei drei 3Finger habe ich ihn" operieren ich solle mich an der Schulter operieren lassen.Kann der Sudeck wieder ausbrechen???
Würde mich freuen wenn jemand bescheid weiß oder erfahrungen hat Danke:confused:
 

heror112

Mitglied
Hallo seemann,

bei mir war ein Mädchen in der Klasse. Sie hatte auch Morbu Sudek. Sie hatte es in beiden Beinen und am rechten Arm. Es fing auch langsam am anderen Arm an. So viel ich weiß, haben di eEltern und sie alles versucht, um diese Krnakheit zu stoppen, was aber leider nciht geklappt hat. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die Krankheit auch bei ihr "nur" an den Fingern angefangen hat oder wo anders. Ich weiß nur, dass du es auf jedenfall versuchen solltest. Denn bei dem Mädchen ist jeder Lebenswille weg gewesen, je weiter die Krankheit fortschritt. Seid dem wir mit der Schule fertig sind (2 Jahre) hat keiner mehr Kontakt zu ihr. Sonst hätte ich sie sehr gerne gefragt. Ich weiß, dass das nicht die Antwort auf deine Frage ist, aber ich kann dir nur sagen, ich habe sie gesehen, wie sie gelitten hat. Und wenn man dir sagt, dass es eine Möglichkeit gibt, diese Krankheite eventuell zu stoppen, dann nutze sie.Dan hast du zu mindest alles versucht.


Liebe Grüße, Heror
 

Marniechen

Neues Mitglied
Hallo!
Durch einen Arbeitsunfall hat sich in meinem einen Bein ein CRPS entwickelt.Er wurde im September entgültig Diagnostiziert.Seitdem war ich in zwei Kliniken,die aber beide nicht mehr weiter wussten.
Da noch eine schwerwiegende Entzündung im Fuß hinzukam.
Kann mir einer etwas über die Klinik Bad Mergentheim sagen oder hat noch andere Adressen,wohin ich mich wenden könnte?
L.G.
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Durch einen Arbeitsunfall hat sich in meinem einen Bein ein CRPS entwickelt.Er wurde im September entgültig Diagnostiziert.Seitdem war ich in zwei Kliniken,die aber beide nicht mehr weiter wussten.
Da noch eine schwerwiegende Entzündung im Fuß hinzukam.
Kann mir einer etwas über die Klinik Bad Mergentheim sagen oder hat noch andere Adressen,wohin ich mich wenden könnte?
L.G.
Hallo,

Bad Mergentheim ist sicher nicht schlecht. Leider gibt es ( wie auch in anderen Kliniken ) nicht so viele Anwendungen wie der Sudeck benötigt. Es ist sehr wichtig das das Bein wenn möglich tgl. behandelt wird. Lymdrainage, KG und Ergo. All diese Maßnahmen müssen absolut SCHMERZFREI sein wenn nicht verschlimmert sich der Sudeck.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Morbus Wegener Gesundheit 12
L Morbus Crohn Erfahrung Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben