Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Morbus cron ?

V

Vogelfrei

Gast
Hallo Leute,
Vor nicht alt so langen hatte ich hier geschrieben wegen gesundheitlichen Problemen. Jetzt ist mehr raus aber nicht unbedingt schönes. Es wird bis jetzt Morbus Cron vermutet.Kennt sich jemand damit aus , wenn sich das bestätigt was genau kommt auf mich zu. Im internet erkundige ich mich eigentlich ungern weil da immer viel panik gemacht wird. Aber vielleicht ist hier der ein oder andere der damit schon erfahrung hat.
Liebe Grùße
 

Portion Control

Urgestein
Hallo,

meine Halbschwester ist Anfang 30 und hat seit 2 Jahren diese Diagnose. Sie lebt damit bislang sehr gut. Hat zwar ein paar Schübe gehabt aber es war glücklicherweise noch keine OP nötig.

Verschiedene Lebensmittel wirst du nicht mehr vertragen oder Essen dürfen. Aber eigentlich sollte dich doch der Arzt darüber aufklären? Es gibt verschiedene Formen und Schwere Grade. Das sind natürlich Dinge die du in Erfahrung bringen musst.
 
V

Vogelfrei

Gast
Vielen Dank. Die Diagnose steht noch nicht 100% es sieht bis jetzt zwar alles so aud muss aber nicht sein. Daher wurde ich noch nicht genau aufgeklärt die nächsten Wochen erfahre ich dann auch genaueres.
 

Portion Control

Urgestein
Okay. Falls es wirklich so kommen sollte kannst du dir auch immer mal spezifische Fragen zu recht legen und hier posten, falls du dich über andere Seiten aus dem Internet nicht informieren möchtest.

Ich kann dann meine Schwester hierzu befragen. Aber ich denke, hier werden evtl. auch user mit diesem Krankheitsbild zugegen sein. Möchte mich da nicht vordrängeln sondern nur zu verstehen geben, dass es mir nichts ausmachen würde, mich bei meiner Schwester für dich kundig zu machen. Sofern sie entsprechende Antworten hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Morbus Wegener Gesundheit 12
L Morbus Crohn Erfahrung Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben