Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moralisches Dilemma - bitte um Eure Meinung

DarkLink

Mitglied
Erstmal vielen Dank für die (zum Teil) produktiven Vorschläge und Meinungen! :)
Vorübergehend werde ich wohl weiter beobachten und mit Rat zur Seite stehen. Hoffe mal dass bei beiden (besonders bei meinen Bruder) es nochmal klick macht und sich der Verantwortung bewusst werden, die die beiden nun mal jetzt haben
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R bitte löschen Familie 14
B Opfer von Narzissten, darf nicht duschen, bitte helft mir Familie 7
I Eure ehrliche Meinung bitte Familie 70

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben