Anzeige(1)

Monster Einkaufswagen

Ich war vorhin einkaufen und bin gerade ziemlich genervt von den Einkaufswagen dort!

Also normalerweise habe ich halt mein Standard-Geschäft, wo ich mich auskenne, weiß wo alles liegt (außer die haben mal wieder Umräum-Anfälle) usw. Aber heute, da war ich ausnahmsweise mal in einen anderen Geschäft. Ich nehme mir so ein Einkaufswagen und denke mir direkt... was soll das denn sein? Da kann ich ja fast drin schlafen... :rolleyes: Alle Sachen in den Wagen geladen, so schnell es eben ging (also nicht wirklich schnell, da ich nicht wusste wo was steht). An der Kasse dann das nächste Problem... Ich kam kaum an die Dinge, die unten auf den Boden des Einkaufwagens lagen - ja ich bin sogar fast noch hineingefallen bei mein Recken und Strecken um den Kram da raus zu fischen... :mad: Das kann es doch irgendwie nicht sein, oder? Also ich war echt so genervt davon, das ich keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen werde. Ich hoffe sehr das mir mein Standard-Laden niemals auf solche Ungetüme wechseln wird.

Gut okay, zugegeben, ich bin relativ klein (1,59m), aber ich würde nicht behaupten das dies sehr ungewöhnlich wäre. Oft sehe ich Frauen, die sogar noch kleiner sind als ich. Was machen die denn dann? Was habt ihr da für Erfahrungen? Wie geht ihr mit sowas um (also jetzt speziell die Kleinere unter euch)? Also ich weiß wirklich nicht wie ich das machen sollte, wenn mein Standard-Geschäft auch mal solche Ungetüme anschafft... Regelmäßig so eine Quälerei wäre doch einfach nur nervig. Wahrscheinlich muss ich dann auf Online Einkäufe wechseln. :D
 

Anzeige(7)

marota

Aktives Mitglied
Hallo FabienneAlone,

darf ich fragen, was für ein Einkaufsladen das war?
Meistens gibt es doch unterschiedlich große Einkaufswagen und zum Teil auch nur so kleine Einkaufskörbe, die man nutzen kann.

Das du nun frustriert von diesem Supermarkt bist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Vielleicht kannst du ihn ja nun auch komplett meiden, wenn es dir dort aus diesem Grund nicht gefällt.

Viele Grüße
marota
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Ich kenne das auch, bin auch recht klein.

Über den Greifbügel komme ich kaum bis unten. Meist drehe ich den Wagen an der Kasse um, der hintere Teil des Wagens ist niedriger.

Was solls. So lange ich noch mittels Strategien ran komme, geht es.
 
S

seele28

Gast
Meistens gibt es diese großen Einkaufswägen in Großwarenläden. Nur da macht es mehr Sinn. Hab das noch nie in kleineren Läden wie Rewe oder Penny gesehen. Aber auch in den Großwarenläden gibt es Körbe. Zu not kann man auch einen Stoffbeutel mitnehmen von zuhause. So mache ich das immer, wenn ich wenig einkaufen muss.
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Gut möglich, dass es "normal" großen Leuten einfach nicht auffällt.

Ich hab bei real die größten Probleme. Klar gibt es da auch Körbe und andere Möglichkeiten, aber meinen Wocheneinkauf mag ich schon lieber im Wagen schieben, als ihn durch die Gegend zu schleppen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben