Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Monologe über mein Leben

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
[...]

...

aber eigentlich wollt ich von was anderem erzählen.

ehm.. mir gehts scheiße. bzw. mir GINGS scheiße. jetzt gehts mir.. relativ.. gut. :D ich wollte hier meine gedanken ordnen.

und von gestern erzählen.

...

ich hab gestern etwas gemacht, was ich noch nie gemacht habe. ich habe meine tante angerufen. und nach hilfe gefragt. nach 14 jahren depression und dauerstreit mit meinen eltern.

ich dachte meine familie bekommt wenigstens etwas mit. im hintergrgund. aber sie wusste einfach gar nichts. sie wusste nichts von meiner sucht und auch nicht von meinen problemen. und.. sie hat mir geglaubt. sie war sensibel. sie hat mich bestärkt. sie hat gesagt, "egal, was passiert, du verlierst nicht deine wohnung. auch wenn ich selbst dafür bezahlen muss."

das hat mir erstmal einen riesigen stein von den schultern geschubst. sie hat mich aufgefangen. mit worten. ich habe alles versucht zu erklären. und sie hat zugehört. und verstanden. wir haben eine stunde telefoniert. die hat auch paar sachen aus unserer familie erklärt..

stellt sich raus.. probleme ansprechen, darüber streiten, keine lösung finden, weitermachen, weiterstreiten, weiter eskalieren und sogar mit anderen drüber reden.. aber eine lösung der situation ist nicht möglich.. das ist ein familienmuster. probleme werden "ignoriert" oder zumindest an langfristigen lösungen gearbeitet. es wird nur kritisiert. aber nichts gemacht. und weiter "geliebt". jaaaaa, wir liiiiieben uns ja alle. jaaaaaa, wir sind eine FAMILIE!!"

ich dachte das wäre nur mütterlicherseits so, kommt aber auch väterlicherseits.. meine oma, die konstant alleine war mit teilweise ELF kleinen kinder. der opa, der konstant abreiten war in deutschland und anderswo und geld rübergeschickt hat.. und das er eeeeeventuell auch einzwei "geheime" familien, bzw. andere frauen neben meiner oma hatte.. wie traurig meine oma war und gleichzeitig wie abhängig, diese starke, kleine, mit faltne über falten übersähte frau.. gott habe beide selig.. auch wenn ich etwas sauer über meinen opa bin..

...

ganz creepy story, ganz kurz, nur weil mir das grad einfällt..

eine meiner ältesten cousinen, die oft bei meinen großeltern schliefen, erzählte mir einmal, das es einmal klingelte und ein junge an der tür war, der nach seinem opa fragte. sie war sich ziemlich sicher, dass das ein sohn auf der suche nach ihrem vater war.. seitdem ist das im grunde genommen so halb fakt, halb gerücht..

einfach nur wierd. aber so ist das leben.

...

sie erzählte weiter: wir seien eine sehr traditionsreiche familie, unsere kollektive psychische entwicklung könntest du locker hundert jahre zurückverfolgen und noch weiter, so lange kannst du die geschichte unserer familie zurückverfolgen, da wir aus einer bestimmten gruppe in türkei abstammen, die früher große macht, großen einfluss und großé gebiete land beherrschten. wir waren die "las oglu", die söhne/kinder der lasen.

unsere familie hat immer auf religion ge****, dafür hat bildung eine fast schon religiöse wichtigkeit eingenommen. bildung war der schlüssel zum erfolg. zur macht. nicht umsonst haben sich die hälfte der dorfstämmigen ehemaligen türkenkinder aus meiner familie mittlerweile zu anständigen, studierten, "deutschen", bzw "integrierten" oberärzten, anwälten, polizisten, sozialpädagogen entwickelt.

die andere hälfte aber? streit. toxische charaktere. autorität. gier. unsere familie ist zweigeteilt. in arm und reich. mütterlicherseits nicht, aber da waren es auch weniger kinder ud da haben es ausnahmslos ALLE geschafft in der deutschen mittleren mittelschicht zu landen.

fun fact: das sind alles die tanten und onkel. KEIN einziges kind, kein cousin, kein neffe.. oder zumindest die allerwenigstens, inklusive mir, hat es ihnen gleich gemacht. wir sind alle gescheitert.. und sind zerstritten.. obwohl wir hier geboren sind. wir haben alle so große probleme.. mit uns selbst, mit unserer familie.. ein paar wenige konnten sich gute ausbildungen ergattern und sind safe, was mich sehr freut. aber auch da: kein studium, kein streben nach höherem.. die, die es geschafft haben, sind auch die mit abstand besten angepassten, egal ob charakterlich oder äußerlich.. wie gesagt, ein großer teil von der jüngeren generation hat noch große probleme, mit dem leben hier..

...

und ja.. über sowas haben wir geredet.. und sie hat gesagt sie möchte vermitteln zwischen mir und meinem vater. sie versprach mir, das sie mich nach dem telefonat mit meinem vater nochmal anruft und bescheid sagt, was nun los ist und wir verabschiedeten uns.

das hat mir sehr gut getan. ich konnte endlich ausatmen. entspannen. ich ging draußen ein wenig spazieren, genoss die sonne und rauchte einen joint. nach einer stunde war ich wieder zu hause. meine tante rief an.

nun lief das gespräch etwas anders.

ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll. sie hatte jetzt die perspektive meines vaters gehört. und sie gab wieder, was er wollte. also eins zu ins, was ich schon wusste:

1. er will das ich mich mit ihm treffe, damit wir einen "plan" machen
2. er will das ich das studium durchziehe
3. er will das ich im studium fortschritte mache.

zu punkt eins komme ich gleich. punkt zwei ist geschenkt. ich will nichts anderes, als dieses studium durchziehen. punkt drei ist auch geschenkt, weil: ich mach fortschritte. jedes semester. vor zwei jahren hatte ich mir zwei semester pause gegönnt. das war aber auch das jahr, in dem ich vollzeit für die firma meines vaters gearbeitet habe und hatte auch explizit aus diesem grund mein studium pausiert (aber auch weil ich von den erlebnissen an meiner uni extrem erschöpft war). also ja, easy machbar.

aber punkt eins ist für mich nicht möglich. alleine wenn ich mir vorstelle, aktuell mit diesem menschen in einem raum zu sitzen und mir seine monologe anzuhören.. ich habe ernsthaft angst, das ich entweder mir oder ihm irgendwas antu. ich möchte das nicht. ich möchte danach nicht den x-ten nervenzusammenbruch haben... und mich wieder tage- und wochenlang davon erholen..

ich habe sie gebeten, ihm zu sagen, das er gerne seine forderungen formulieren soll und sie es mir weiterleiten kann. sie hatte sich ja aktiv als zukünftige vermittlerin angeboten. er kann mir gerne einen text schreiben kann oder das ich maximal mit ihm telefoniere und das ich zu allem ja sagen werde, auch wenn ich es insgesamt krass finde, dass er sich so versucht ein letztes treffen mit mir zu erzwingen. ich vermute, er wird erwarten, das ich ihn für das geld regelmäßig besuche.. wie so eine.. nutte.. aaalter.. so hab ich das natürlich formuliert. aber das sich mein vater offensichtlich besuche oder liebe und respekt erkaufen möchte. selbst nachdem er mich mit seinem verhalten aktiv retraumatisiert hat.

...

alter ist das krass... ohne scheiß.. hab grad geduscht und meine küche aufgeräumt, geschirr eingeräumt.. wäsche in die waschmachine gepackt.. steht alles schon seit tagen rum teilweise.. und da kommen einfach zwei solche LULATSCHE und versüßen mir einfach mal SO dermaßen den tag. goddayum.

AN ALLE HATER! KOMMT NUR! AM ALLERBESTEN VOR MEINE HAUSTÜR! UND BITTE ALLE IN EINER REIHE! YOU FUEL MY FIRE! ICH BETE FÜR DEN TAG AN DEM SO EINE KLEINE MISSGEBURT DIE EIER HAT, MIR SO ETWAS AUCH MAL AUF OFFENER STRAßE INS GESICHT ZU SAGEN. ich bete für diesen tag. ohne scheiß, diese fantasie rettet mich aus allen suizidgedanken. das wissen, das es noch um dimensionen geistig beschissenere kakkwich*er auf dieser welt gibt als ich.. und ICH einfach mal nicht das problem auf dieser welt bin.. sondern SIE..

es wird alles gut! alles IST gut! solange ich nicht so ein gottverdammter h*rensohn werde, wie sie! :D

...

haha! gänsehaut! selbstliebe! endorphine im gehirn. ENDLICH! ALTER! hat ja lange gedauert.

LEUDE?! ICK MACH MIR JETZT ERSTMAL FETT WAS ZU FRESSEN HAHA!

...

Fu**.. heute dachte ich echt ganz kurz, das ich vieleicht nie wieder dieses gefühl der absoluten entspannung erlebe.. selbst mit kiffen nicht.. aber TADA! da isse! die absolute entspannung! das alles wird schon wieder gut gefühl!

...

ich hab familie! ick hab ne ziemlich reiche familie. wird schon. einfach ruhig bleiben. und kein h*rensohn sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
und als kleine zugabe:

tim du H******** (soundcloud link)

hab den track zwar für nen ganz bestimmten h*rensohn geschrieben, but of course: this goes out to all the h*rensöhne out there.

und als bonustrack:

F*** dich - ukulele cover (soundcloud link)

weil: du bist einfach 'ne hoe.

...

hab mich noch nie getraut den stuff hochzuladen. aber hier passt es einfach nur zu gut. fühlt euch geehrt, den shit kriegt fast niemand zu hören. aus meinem herzen, für eure ohren, wenn auch mit schief gestimmter ukulele und stimme. ich kann halt nicht singen.. aber wenn man so einem KRASSEN h****sohn begegnet, möchte man einfach singen! :D

...

ötze drops the mic, leaves the room and puts a dicke-fette tiefkühlpizza in the oven and lights another joint. this will be a good day.

...

edit: hab die tracks jetzt auf öffentlich gestellt, irgendwie gings im privaten modus nicht. naja. jetzt geht's. viel spaß.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo Asozialarbeiter,

die Tracks funktionieren leider nicht. Soundcloud hat sie vermutlich gelöscht. Vielleicht wegen der Schimpfwörter.
Ansonsten: Lass Dich nicht unterkriegen! Hier gibt es leider einige Leute, die sich nur arrogant aufspielen wollen, wodurch sie sich selbst erhöhen, in dem sie andere erniedrigen. Die wollen Dir gar nicht helfen. Am besten ist es, sie zu ignorieren. Auch bei mir waren sie zu Gange. Ich habe daher mein Tagebuch am Freitag schliessen lassen. Eigentlich möchte ich es aber fortführen. Ich werde gleich dem Moderator Santino eine Mail schreiben mit einem Lösungsvorschlag für das Problem. Wenn das umgesetzt wird, dann könnte das auch für Dich interessant sein. Ich informiere Dich dann darüber.

LG Amatio
 

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
:LOL:

Dann frag doch eine dieser Damen, deren Meinung du ja offensichtlich schätzt, mal nach einem Date...

Achtung: Enttäuschung ist vorprogrammiert...

Aber wie gesagt... Fremdbild und Selbstbild... eine teuflische Kombination.

PS: Berlin ist ein Moloch und kocht einem den Kopf weich... nicht als Heimstätte zu empfehlen.
(...)

also weiter im text: gestern war ein guter tag. ein hammertag. so viel getan. abends noch nen kumpel besucht und 'nen film geschaut. er hat noch nicht "gone girl" geschaut. einer der aus meiner sicht besten filme der letzten jahre. hab ihn lange nicht mehr geschaut, da ich mir seine besnderheit nicht zerstören wollte. zu recht. hab gestern erneut bemerkt: bomben film. die story, die schauspielerei, die monologe, die spins in der story. einfach nur perfekt.

und jetzt kommt's. plötzlich kam ne nachricht von meinem vater. er überweist geld. spätestens ab dann war ich auch endlich wieder vollkomen körperlich entspannt.

...

und jetzt? kein plan. mein körper genießt die die trügerische ruhe. er möchte genießen. entspannen. sich ausruhen. sich gut fühlen. solange es geht. nicht an die miete denken. nicht an den leeren kühlschrank.. stattdessen: was kauf' ich mir heut zu essen? und: war da nicht noch eine to-do list.

ich möchte mich ausruhen, aber kaum ist die panik und der finanzielle druck etwas gesunken, quält sich dieses eine stück tonnenschwere, vollgekritzte dina4 papier durch meine gedanken.

to-dos! bewerben! wohnung ist seit gestern wieder tip top aufgeräumt. pflanzen gegossen. wäsche und geschirr gespült. muss noch zwei schwere sachen in den keller tragen, worauf ich seit tagen schon kein bock hab.. vieleicht mach ichs. vieleicht nicht. ist ja auch nicht so wichtig. nimmt nur platz weg.

aaaalso? also!

also hab ich heute ein bild gemalt. also eigentlich hab ich das gestern schon gemalt, als es mir morgens nicht so gut ging. aber wollte das jetzt fertig malen. und hab das auch getan. hab zwischendurch was falsch gemacht, also muss ich wahrscheinlich das ganze bild nochmal malen, damit de auflösug besser ist, so sind einige stellen leider sehr verpixelt geworden.

aber hab mich gefreut, weil ich wieder mal gemerkt hab.. ey.. auch wenn ich gestern morgens so depressiv war.. ick hab'n bild jemalt! öhö! trotz lethargie. und "alles ist scheiße" modus. auch wenn ich es gestern gehasst hab.. und es nicht mochte. und mich selbst kakke fand.. und mir vorgeworfen habe, das ih keine ahnung von der scheiße habe und es eigentlich auch lassen kann..

und dann guck ich mir das heute an und denk so.. "ok.. nicht das beste was ich je gemalt habe.. ABER: auch nicht das schlechteste.

IMG_0073.PNG

als symbol für meinen gestrigen zustand? ganz nice.

auch habe ich mir das letzte bild angeschaut, das ich gemalt habe.. ein bild eines anderen künstlers hat mich dazu "inspiriert". habe dann halt das szenario geändert, meine eigenen elemente mit eingebaut, das auge, die wolken.. eigentlich wollte ich da noch weitermalen, ganz fertig ist das noch nicht.. aber mir ist aufgefallen, wie KRASS sinnbildlich dieses bild für meinen zustand, mein aktuelles lebensgefühl ist..

IMG_0069 (1) klein.jpg

meine interpretation meines eigenen bildes: ein mensch (ich?) steht in einer großen schlucht gesäumt von riesigen statuen mit traurigen, verhüllten gesichtern. über allem steht ein riesiges beobachtendes, mit ornamenten, kunstvoll verziertes auge. am ende der schlucht steht die nahende dunkelheit und dunkle wolken wirbeln umeinander (und kündigen einen sturm an? einen hurricane?)

die statuen sind meine eltern. meine familie. "die gesellschaft", die menschen die ich enttäuscht habe. die sich für mich schämen. für den sohn, der es nicht geschafft hat, etwas zu werden. für den türken. für den deutschen. der sein schicksal nicht erfüllt hat. einerseits schauen die statuen auf ihn herab - sie sind monumente, bildnisse von göttern, die alles geschafft und erreicht haben, er ist nur ein kleiner, nutzloser mensch der einmal unter diesen göttern lebte, aber nun alleine seine wege geht. andererseits, wenden sie gleichzeitig ihre blicke von ihm ab. sie können ihn nicht mal mehr anschauen. so sehen, wie er wirklich ist. ihn erkennen. weil er nicht ihren vorstellungen entspricht. deshalb haben sie sich abgewendet.

und der junge, der mann.. ich.. muss durch dieses tal laufen. immer weiter. bis zum ende.. wo auch nichts gutes auf mich lauert.. unter den ständigen gefühlten blicken dieser riesigen, stummen statuen.

und über allem: das auge. gott. seytan. ein übernatürliches etwas. das unsere geschicke lenkt. und uns beobachtet. uns alle. mich. die statuen. es ist das vielgesichtige chaos, das alles und jeden steuert. manche nennen es das spaghettimonster. manche allah. jehova. wissenschaft. physik. biologie.

ich glaub.. so fühl ich mich.

das bild, das mich dazu inspiriert hat (ich find das grad nicht :( ) hat mir eh schon so aus der seele gesprochen. da haben nur paar sachen gefehlt und ich dachte dann versuch ich mich mal an sowas epischem und mal das auch mal aus zur abwechslung..

es ist natürlich nicht ANSATZWEISE so gut geworden, wie das bild, das mich dazu inspiriert hat, bzw. so wie ich's mir vorgestellt hab.. aber fuckit.

AMMA MATHAFAKKIN A'TIST, JO!

...

so. und jetzt? kein plan.

jetzt wo ich nochmals mit ausdruck dargestelt habe, was ich für ein UNGLAUBLICH krasser dude ich bin: frühstücken. zähne putzen. duschen. produktiv werden. die to-do liste hervorzerren. auf den wichtigsten shit fokussieren. ihn dann igonrieren und erstmal alle leichten sachen erledigen bis man sich selbst so sehr empowert und motiviert hat, auch den härteren scheiß anzugehen...

ick glob, ick ruf erstmal beim zahnartzt an und mach da 'nen termin. nicht dringend nötig, aber auch nichts großartig kompliziertes und vor allen dingen: leicht abzuhaken auf der to-do-liste. erstes kleines erfolgserlebnis..

jetzt nur noch machen..

...

3.

2.

1.

LET'S!

FUCKING!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
danke.

...

meine tante schreibt mir grad, mein vater liegt im krankenhaus.

...

ich fühle. nichts.

"du hast dafür keine verantwortung", sagt eine ruhige stimme in meinem kopf, die meine ist.

"er liegt wegen dir da", sagt eine andere, die wie die meines vaters klingt.

"nein", sage ich.

...

ich sitze da und denke nach. "mein vater liegt im krankenhaus. ist es meine schuld?"

mein selbstbewusstes ich schreit "noooo, way bro. das kann der sich mal gerne selbst auf die kappe schreiben. erstmal eskalieren, mich in den nervenzusammenbruch treiben, darauf nicht klarkommen, dann weiter am rad drehen und dann im krankenhaus landen, weil man 'hohen puls' hat und am ende MIR die ganze schuld zuschieben? neeee, nene du! neeeeeehehehe! ich wundere mich sowieso schon seit jahren, wieso das nicht bei seinem lebensstil schon längst passiert ist und wieso er nicht wenigstens mit seiner beschissenen art aufhört, um sich selbst und sein krankes herz zu schützen. yoga machen. achtsamkeitsübungen. atemübungen. aber nein. nichts einfach."

der türke in mir: "junge! besuch deinen vater im krankenhaus!"

das beleidigte trotzige, 17 jährige aber dennoch hart zurückgebliebene kind in mir: "NEIN! KEIN BOCK! ich chill zu hause, rauch nen joint, entspanne, zocke videospiele, gucke youtube und chill mit meinen atzen!"

der pseudo-psychologe, hobby-wahrsager und schwarzseher in mir: "ehm, ja, überleg dir das mal wirklich nochmal gründlich, ein risiko der re-traumatisierung ist hoch. noch schlimmer: ihr streitet euch und es verschlimmert seine situation und du schlitterst endgültig in den totalen nervenzusammenbruch."

und ich so:

...

"ok?"

...

ach keine ahnung leude. dat leben, sach ick euch. dat leben.

wird schon irgendwie gut gehen. hab eigentlich schon lange realisiert, dass mein vater noch lange leben wird, bei meinem "glück". nicht ohne vor seinem tod noch alles geld ausgegeben zu haben, das ich erben könnte.. wenn der endgültig senil wird.. werd ich da mindesteins einmal die woche vorbeigehen MÜSSEN.

der ist bald wieder zu hause.. und es läuft halt wie immer.

ich muss aufpassen.. das ich ihn nicht aufrege. und erstmal abstand halten.

der A**** SOLL ja lange leben.. was soll ich denn bitte tun, ohne ihn.. egal ob ich da ne million oder wasweissichwieviel erben würde.. oder auch einfach nichts, wenn meine vorhersagen stimmen und er in seiner senilität alles bis dahin ausgibt oder verliert..

wär doch kakke, ohne ihn.. dann hab ich gar niemanden mehr, dem ich nahe stehe.. keine identität.. nichts. solange er noch lebt, bau ich das halt auf. damit er das noch sehen kann. seinen sohn, endlich "erwachsen", endlich "vernünftig".

auch wenn er ein A**** ist..

...

achso, da ich berechtigter weise aufgrund meines übermäßigen gebrauchs des h-wortes an einigen stellen zensiert und gelöscht wurde, werde ich wahrscheinlich bald in einen blog umziehen. ich versteh's, sowas will man halt nicht auf seiner seite haben. no beef. es zeigt, das die moderatoren hier ihren job machen und versuchen, diese community zu schützen. danke an dieser stelle auch dafür, das ihr mich das hier überhaupt alles machen lässt! hab schon viel früher mit einer zensur oder harter kritik gerechnet, ein wunder, das es jetzt erst kommt.

ich werde es natürlich auch in zukunft versuchen zu unterlassen, aber was halt raus muss, muss raus. sonst lass ich das an irgendwelchen menschen in der realität raus, deswegen kotze ich das ja auch ins internet. das gefährdet sonst mein vorstrafen-freies strafregister, auf das ich als guter alman, "guter ausländer" und hauptberuflicher spießer, großen wert lege.

also ja, deshalb: MONOLOGE ÜBER MEIN LEBEN - THE MOVIE.. ähhh.. THE BLOG! COMING SOON!

mit NOCH MEHR fäkalsprachen-content!

...

(spaaaaaß. ehrlich gesagt versuch ichs im zaum zu halten und das irgendwie so zu gestalten, dass, wenn man kein bock auf fäkalsprachen content hat oder das zu triggernd findet, irgendwie vermeiden kann. aber ja, sobald sich ein *********/hater meldet, gibts auf verbaler, literarischer, eloquenter ebene halt eins auf die fresse.)
 

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
ich lese gerade einen alten artikel der ZEIT.

"Bei der Korruptionsbekämpfung steht Deutschland auf einer Stufe mit Syrien, Saudi-Arabien und Sudan. Denn ebenso wie diese Länder hat die Bundesrepublik die UN-Konvention gegen Korruption nicht ratifiziert. Zwar hatte die Regierung Schröder das UN-Abkommen einst unterschrieben, umgesetzt in deutsches Recht wurde es jedoch nie.

Konkret bedeutet dies, dass Abgeordnete straffrei Geschenke und Geld annehmen dürfen. Auch sogenannte Dankeschön-Spenden sind erlaubt. Das heißt: Weil nur der direkte Stimmenkauf strafbar ist, darf ein Unternehmer einem Parlamentarier vor der Abstimmung keinen Schein in die Hand drücken – hinterher als Belohnung sehr wohl. Oder wie der Spiegel es 2007 ausdrückte: "Verboten ist im Bundestag, aber auch in den Parlamenten der Länder und Gemeinden eigentlich nur, dass ein Volksvertreter sich richtig dämlich anstellt." So ungeschickt bestechen ließ sich in den achtzehn Jahren, die der Paragraph mittlerweile alt ist, nur ein Politiker. Eine einzige Verurteilung, neun Monate auf Bewährung, das ist alles was dieses Gesetz jemals bewirkt hat."

das ist ein artikel aus dem jahr 2012. das ist jetzt zehn jahre her. und das ist bis heute so.

mich wundert gar nichts mehr.
 

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
mein vater ist wieder da. alles ok. wie ich es mir gedacht habe.

...

ich habe gerade extreme probleme damit, meine gedanken zu ordnen. wie immer, ja. aber zurzeit: besonders. kann sein, dass es hier wieder etwas stiller wird. ich find die ganzen texte hier irgendwie nur noch cringe.

...

danke für alle, die sich bei mir mit lieben nachrichten gemeldet haben. waren zwar nicht allzu viele, aber dafür hat es mir um so mehr bedeutet.

ihr seid diejenigen, die mir, wenigstens für kurze momente, das gefühl gegeben haben, das doch alles gut wird. das es eine chance gibt, verstanden zu werden. das man mir zuhört. das man sich für diese wirren, cringe-texte überhaupt in irgendeiner form interessiert.. issn absolutes weltwunder für mich.

es gibt hoffnung. es gibt tolle menschen auf der welt. lasst uns die augen und arme offen halten.

lasst sie nicht gewinnen. ihr wisst wen ich meine. all diese ********** dieser welt.

es geht anders. wir sind der beweis.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben