Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mondfinsternis heute Nacht

Guppy

Aktives Mitglied
Ich verstehe dennoch nicht. Immer wird uns gesagt, die Mondfinsternis ist das nächste mal in so und so vielen Jahren zu sehen. Alle zwei Jahre immer wieder.. Hää? :D
 

Pantakea

Mitglied
Guckstu:Blutmond heute Nacht ????
Ich freu mich drauf.....hat auch manchmal ganz klar Vorteile,im Hochhaus mit Rundum- Weitblick zu wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mozu

Aktives Mitglied
Guten Morgen :D

Der Mond ist der Hammer. Es ist so klar heute! Leider auch SO KALT. Ich muss ständig wieder rein.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Habe drei Bilder eingestellt in Album Shorn II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben