Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mondfinsternis heute Nacht

mikenull

Urgestein
Ich glaube nicht daran. Wie soll das denn gehen? Die Medien sagen, wenn alle drei Erde, Mond und Sonne hintereinander stehen.
Aber da die Erde eine Scheibe ist, müßte auf dem Mond lediglich ein schwarzer Strich zu sehen sein, oder?
Ich steh jedenfalls nicht auf.....
 
W

Windlicht

Gast
Kann man sich in der Zeit wenigstens irgendwas wünschen, was dann auch in Erfüllung geht?
Könnt' ich nämlich g'rad' brauchen!
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Wir werden uns das auch ansehen. Dafuer lohnt sich das fruehe Aufstehen. Solange ich noch dazu in der Lage bin... :rolleyes: Die naechste Mofi ist 2033, dann bin ich 65. :(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben