Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

Mondfinsternis heute Nacht

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Ich glaube nicht daran. Wie soll das denn gehen? Die Medien sagen, wenn alle drei Erde, Mond und Sonne hintereinander stehen.
Aber da die Erde eine Scheibe ist, müßte auf dem Mond lediglich ein schwarzer Strich zu sehen sein, oder?
Ich steh jedenfalls nicht auf.....
 
W

Windlicht

Gast
Kann man sich in der Zeit wenigstens irgendwas wünschen, was dann auch in Erfüllung geht?
Könnt' ich nämlich g'rad' brauchen!
 

Fadeaway

Namhaftes Mitglied
Wir werden uns das auch ansehen. Dafuer lohnt sich das fruehe Aufstehen. Solange ich noch dazu in der Lage bin... :rolleyes: Die naechste Mofi ist 2033, dann bin ich 65. :(
 

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben