Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Monats Kontaktlinsen vertauscht

K

Kontaktlinse2000

Gast
Hallo Freunde,

mir ist gestern Nacht etwas fatales passiert.

Da ich Monatslinsen nutze ( gestern alte ausgetauscht ) , habe ich ausversehen die neuen Linsen in den gleichen Behälter gesteckt wie die alten Linsen.

Nun habe ich das Problem:

- Ich weiß nicht mehr welches die alte und welches die neue Linse ist . Der Tragekomfort ist fast gleichgut, verwölbt sich die ältere Linse vielleicht wenn ich sie 5min ins trockene Lege , gibts irgendeinen Test o.ä. ?

Vielen Dank für euere Antworten.

Grüße
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Die neuen sollten weicher sein und hmm... eigentlich sollten die alten sich etwas unangenehmer (wie ein Fremdkörper oder trockener oder so irgendwie^^) anfühlen...
Deshalb werden die ja dann ausgetauscht...

Wenn bei allen der Komfort gleichgut ist, macht es, soweit ich weiß, keinen Unterschied, welche du nimmst^^
 
K

Kontaktlinse2000

Gast
Also rein optisch habe ich also keine Chance die Dinger zu unterscheiden ?

Also da die eine rechte Linse einen mini-riss hat scheidet diese wohl aus *g*

aber die linke linse ist noch nicht genau identifiziert aber du hast recht in 2-3 tagen laufen die teile aus vom datum her . danke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Extreme Probleme mit multifokalen Kontaktlinsen Gesundheit 9
L Erfahrung mit harten Kontaktlinsen? Gesundheit 0
L Ablagerungen auf Kontaktlinsen Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben