Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moin

S

SilverGrey

Gast
Moin,

ich bin seit vorgestern dabei. Leider habe ich null Ahnung von Computertechnik aber ich habe die Anmeldung doch noch hingekriegt. Naja, nicht ganz ohne Hilfe.

Mein Zuhause ist das Elbe-Weser-Dreieck. Vor 26 Jahren habe ich den Mann kennen gelernt mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, wir sind glücklich verheiratet und haben zwei Hunde.

Der Rest der Familie hat mich schon 2001 zur Therapeuten gebracht. Bis heute nehme ich gelegentlich Einzelstunden wenn es wieder besonders heftig kommt. So auch vor 10 Tagen.

Ich hab mich hier gemeldet, Kopf leer, fassungslos und tief verletzt. Zwei Antworten haben mir wieder Mut gemacht und mich getröstet.

Mit meiner Lebenserfahrung kann ich vielleicht anderen helfen.

Ich freu mich drauf
SilverGrey
 
Hallo SilverGrey,

schau mal hier: Moin. Hier findest du was du suchst.

Gemini

Urgestein
Herzlich Willkomen im Forum.

Ich wünsche dir hier weiterhin mutmachende, hilfreichende Beiträge.

Schön zu lesen, dass du mit deinem Mann schon so viele Jahre glücklich bist :daumen:

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben