Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moin bin neu hier

Crow1984

Mitglied
HAllöchen ich bin neu hier
Hier gelandet bin ich durch meine Freundin - da das zusammen leben auf Grund ihrer Krankheit nicht so einfach ist hab ich mich hier angemeldet um so mal was schreiben zu können wenn mir was auf der Seele liegt und um sie (meine Freundin) besser verstehn bzw besser auf sie eingehn und umgehn zu können

:)
kg Crow
 
X

xmajax

Gast
moin moin Crow :)

ich hoffe, du findest hier hilfe, wenn du sie brauchst.
und wenn du gerade keine brauchst, fühl dich einfach wohl hier :)

lg, maja
 
Q

*quasi*

Gast
Auch von mir ein herzliches Moin. Scheint, als kämen mal ein paar "Nordlichter" zusammen hier:D
Ja, sprich aus, was dich belastet und dann schauen wir mal weiter, ob wir dir raten und helfen können.
Und du uns, denn deine Beiträge dienen ja auch anderen.
shalom und welcome! quasimodo
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben