Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möglichkeiten für Kanalempfang

babapapa

Aktives Mitglied
Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen und zwar hab ich ein Zimmer und will dort Fernsehnprogramme empfangen also so das übliche. Die Schüssel die auf dem Dach ist ist anscheinend voll von den Steckplätzen her bzw wäre das verlegen des Kabels zu teuer. Nun würde mich interessieren, was es für möglichkeiten gäbe, denn jemand meinte, das man bei der Eigentumswohnung keine schüssel vors Fenster hängen darf, weil es zur ausenvasade gehöre. Ich dachte vllt an eine kleine Schüssel, die man vors Fenster hängen könnte, also im Raum. Wäre soetwas möglich? Oder gäbe es alternativen?
 
D

Dr. House

Gast
DVB-T und IP-TV.

DVB-T Receiver bekommst du schon ab 50 Euro.
Ist das digitale terrestrische Fernsehen. Also so wie früher mit Antenne, aber mit mehr Programmen.

IP-TV ist Fernsehen über das Internet.
Muss dich mal schlau machen. Die Telekom bietet sowas an.

Daneben kann ich dir die kostenlose Software Zattoo empfehlen.
Kostenloses Fernsehen über das Internet mit Hilfe einer P2P Software.

Hat viele Kanäle wie z.B. Alle Öffentlich Rechtlichen + Digitale, DSF, Comedy Central, Viva, MTV usw.
 

babapapa

Aktives Mitglied
DVB-T hab ich mir auch schon überlegt, aber hab mal gehört das man das noch nicht überall empfängt. Stimmt das? ich wohne nich grad in einer großstadt
 

babapapa

Aktives Mitglied
So ein Mist im Südwesten wo ich wohne sieht das alles sehr schlecht aus :(... irgendwie kommt es mir so vor als wäre BW vergessen worden...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben