Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mögliches Betrugsproblem in meiner Beziehung

V

Vys

Gast
Hallo, ich bin männlich und habe ein problem in meiner Beziehung mit meiner Freundin (seit 9 Monaten zusammen). Sie ist 19 ich noch 18.
Mein Bruder hatte letztes mal eine Party daheim und hat ca 20 Leute eingeladen. Ich war zuerst mit jemand anderem unterwegs und kam etwas angetrunken zu mir nach Hause, hab mich dann auch noch zu denen dazugesetzt und bisschen was getrunken (ja ich weiß^^). Meine Freundin war dann auch schon da, weil wir ausgemacht hatten, dass sienoch kommt (kennt außer meinem Bruder da eigentlich keinen).
Nun bin ich nach einiger Zeit ins Bett gegangen da es mir nicht mehr so gut ging. Meine Freundin hat einem der auch zu viel getrunken hatte in den Keller zum schlafen geholfen (zusammen mit dessen Freund).
Ab jetzt kann ich leider nicht mehr von Fakten ausgehen, da hier die Meinungen der Gäste auseinandergehen und ich ja nicht dabei war.
Nach Angaben von einem Gast der auch im Keller war zum schlafen (meine Freundin war noch zusammen mit dem anderen unten) haben sie und er im Dunkeln "rumgemacht" was er anhand der Geräusche glaubt vernommen zu haben.
Was auf jeden Fall sicher ist, ist dass sie unter einer Decke lagen, das aht mir meine Freundin auch erzählt.
Nun kann man davon ausgehen dass alle diese Leute leicht angetrunken waren, meine Freundin etwas weniger.
Meine Freundin hat mir gleich am nächsten Tag erzählt, dass "diese Kinder" (die sind alle erst 16-17) rumerzählen würden sie hätte was mit einem von ihnen gehabt, weil sie unter einer Decke gelegen sind. Sie hat erzählt sie waren im Keller sie habe aber nur dem Freund mit dem Betrunkenen geholfen und sich mit ihm unterhalten.
Nun habe ich auch mit dem geredet der mit ihr unter einer Decke war und ihm gesagt, dass ich ihm nichts will aber gerne wissen würde was nun los war. Er hat imer beteuert da sei nichts gewesen bis auf dass sie unter einer Decke waren.
Auch mein Bruder hält es für unwahrscheinlich dass da was gewesen sein könnte...

Nun meine Frage:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll... Ich weiß nicht wem ich glauben sollte. Und das klingt zwar alles jetzt nach Kindereien oder GZSZ für Arme aber mich belastet das doch sehr zur Zeit.
Was meint ihr ist zu tun?
Gruß Maxi
 
S

soulfire

Gast
Ganz gleich wer das was erzählt....du musst in dich reinhorchen, ob du deiner Freundin vertraust, ob sie dir glaubhaft erscheint.
Nur du allein kennst sie, weißt, wie eure beziehung ist, wie deine Freundin sich sonst so verhält, wie ihr beide mit Problemen umgeht, ob sie dir gegenüer ehrlich ist, wie sie wirkt, wenn sie schwindelt usw.
 
G

Gelöscht 12066

Gast
und die moral von der geschicht, sich besaufen soll man nicht :D
jetzt aber ernsthaft. wir können die glaubwürdigkeit deiner freundin nicht beurteilen, aber dass sie es dir gleich am nächsten tag erzählt hat ist ein gutes zeichen. fragt sich, warum die unter einer decke lagen?!
 
G

Gast

Gast
fragt sich, warum die unter einer decke lagen?!
Das finde ich auch. Was wäre denn unter dieser Decke noch erlaubt?
Ich finde, hier stellt sich echt die Frage, wo fängt fremdgehen an? Meines Erachtens im Kopf.
Wenn ich an Deiner Stelle zu der Erkenntnis käme, dass das, was da gelaufen ist, nur gelaufen ist, weil alle zu viel Alkohol genossen haben und Deine Freundin Dich liebt und unter "normalen" Umständen nie und nimmer mit diesem Typ auch nur unter eine Decke geklettert wäre, dann wäre ich enttäuscht und traurig, aber ich würde die Beziehung nicht wegschmeißen.
Wenn ich denke, egal was sie wirklich gemacht haben, sie hätte gern mehr gemacht und ein Mehr gab es nur deshalb nicht, weil andere Leute anwesend waren, weil der Typ zu besoffen war und darum nicht in der Lage oder oder oder, dann würde ich mich trennen, egal, was wirklich war.
Und gerade dies kannst allerhöchstens Du beurteilen. Meinst Du, sie steht auf den Typen tatsächlich? Hatten oder haben sie noch Kontakt? Hat sich Eure Beziehung seit dem verändert (mal abgesehen davon, dass Du ein bisschen sch... drauf bist, wegen der Geschichte)? Wie reagiert sie darauf? Ist sie ablehnend oder versucht sie überzeugend Dich wieder milde zu stimmen?
Wenn sie Dich liebt und Du sie liebst, dann solltest Du ihr vertrauen und ihrer Version der Geschichte Glauben schenken. Dann war es von ihr noch blöd genug und Du solltest sie dazu "verurteilen", Dich einen ganzen Tag lang zu verwöhnen oder Dich ins Kino oder zum Essen einzuladen, aber damit solltest Du es auch belassen. Dann gib ihr und vor allem Euch eine Chance.
 
V

Vys

Gast
Also dazu folgendes:
Unsere Beziehung hat sich soweit eigentlich gar nicht verändert, als wir mal ein bisschen darauf zur Sprache gekommen sind hat sie nur gemeint da war nichts und mich gefragt ob ich ihr das denn nicht glaube. Sie war daraufhin ein bisschen ungläubig und betroffen, dass ich ihr nicht mehr glaube als diesen "Kindern" wie sie sie bezeichnet hat.
Sie hat diesen Jungen vorher noch nie gesehen und sie hat auch bestimmt keinen Kontakt mehr zu ihm.
Was sie genau mit ihm unter einer Decke wollte weiß ich nicht, evtl waren einfach zu wenige dort (das kann gut sein bei ca 6-7 Leuten) oder es war wirklich kalt (das ist es bei uns im Keller meist).
Mittlerweile bin ich schon davon überzeugt, dass da nichts gelaufen ist, jedoch muss ich schon noch ab und zu daran denken und es stimmt mich dann immer ein bisschen traurig und nachdenklich...
Ich werde auf jeden Fall noch einmal das Gespräch mit ihr suchen wenn wir beide uns mal länger sehen.
Denn falls dieses Gefühl nicht aufhört und ich ja nie wirklich die Wahrheit erfahren kann weiß ich nicht ob die Beziehung noch gut für mich ist...
Gruß
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben